![]() |
|
|
||||
|
Bin seit Dienstag auf 80mg, aber ich glaub ich krieg wieder neue Pickel, einen auf der Brust der sehr eigenartig aussieht und einer auf dem Rücken... Wie's scheint wirkt das Zeug echt nicht bei mir, bin ziemlich schlecht drauf.
|
Warum hat man deine Dosis auf 80 mg verringert? Was sagt deine Ärztin eigentlich dazu, wie es weiter gehen soll??
Vielleicht solltes du mit deine Geschichte doch mal in eine Hautklinik gehen. Was macht die Hüfte? Sind die Schmerzen weniger geworden? Gib nicht auf!!! Mein Sohn ist auch so stark betroffen wie du, aber ihr schafft das!! Liebe Grüße Henrike |
|
||||
|
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Nicht aufgeben!
Klar ist das sicherlich total frustrierend, grad wnen man sich mal die Dosis anschaut, die du dir reinschaufeln musst. Allerdings habe ich hier irgendwo vor ein paar Jahren in diesem Forum mal eine Biographie gesehen (sogar mit Bilder, weiß den Namen aber leider nicht mehr), da hatte ein User auch ein ziemlich heftiges Krankheitsbild und hat sich mit iso durchgeschlagen. Dieser war zum Ende allerdings ebenfalls nicht komplett pickelfrei, es kamen immer wieder Knoten und er war am verzweifeln. Am Ende der Therapie war die Akne zwar deutlich weniger, aber eben immer noch nicht komplett verschwunden. Dann hatte er sich irgendwie noch ein paar Monate später gemeldet und siehe da: alles war weg. Er meinte, den Umschwung hätte es erst richtig nach Absetzen gegeben. Ich hoffe, dass es sich bei dir im schlimmsten Fall genau so entwickelt und du den Scheiß endlich mal abhaken kannst. Wie gesagt: nicht verzweifeln! |
|
||||
|
Aufgeben werde ich nicht, wär ja total schwachsinnig. Aber es ist doch menschlich ab und an mal das totale tief zu haben, oder? Ich meine, ich quäl mich bald ein Jahr lang.
100mg haben mir sicher etwas geholfen, dass will ich garnicht niederreden, aber jetzt wurde es Zeit (nachdem so gut wie keine Pickel mehr vorhanden sind, sondern Narben) die Dosis zu verringern, da 100mg echt belastend sind. Meine Hüfte ist immer noch gleich, also ab und an. Es gibt Tage an denen gar nichts ist und Tage (oder Momente) in denen mich das echt in die Knie zwingt. War leider noch nicht beim Orthopäden, ist wohl meine Schuld. @ Schneeglöckchen: Ich hoffe das ichs irgendwann abgesetzt gekriegt von meiner Ärztin aus.
|
Ich weiß, dass das schon länger her ist, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf ab
![]() Ich glaube, dass du die Pickel kriegst, als Schockreaktion auf die niedrigere Dosis. Als ich für ne Woche ausgesetzt habe, wurde die Haut auch sofort fettiger und ich hab wieder leichte Pickel bekommen. Ich kann verstehen, dass du frustriert bist, ist ja auch bei deiner Geschichte verständlich (was ich nicht böse oder abwertend meine), aber warte ab (haha, hast ja eh keine andere Wahl...) das wird sich wieder einrenken. Bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Also: kämpfe weiter und ich bin mir sehr sicher, dass irgendwann der Tag kommen wird, an dem du die Akne auslachen wirst, weil du gewonnen hast. Kopf hoch. Das wird alles
|
|
||||
|
Huhu, schon länger nichts mehr von dir gehört.... Gibt es was neues? Wie sieht es aus und was macht das Umziehen?
Ich glaub, deine weibliche Fangemeinde wartet mal auf ein neues Video ![]() Was macht eigentlich Olga, von ihr hat man ja gar nichts mehr gehört.... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|