![]() |
|
|
|||
|
hallo,
ich bin überglücklich eine Hautärztin gefunden zu haben die es genauso sieht wie ich. Sie sprach mich direkt Auf Roa an. Nun muss ich meine blutergebnisse abwarten ich hoffe diese sind Ok so dass ich Roa verschrieben bekommen und einnehmen darf. Endlich jemand der mich versteht !!!!!!! sie meinte haut meine haut sei total gereizt würde schuppen und cremes haben wenig sinn. Wünscht mir bitte glück dass ich es bekomme. |
|
|||
|
na das ist doch toll oder?
hast du drauf geachtet, am abend vor dem blutabnehmen nichts fettiges gegessen zu haben? falls schon und die werte sind sehr hoch, dann würd ich mir einfach nochmal blutabnehmen lassen. aber bei mir waren aber die werte immer ok, obwohl ich nicht draufgeachtet hab. ( außer beim letzten Blutabnehmen, da war 1 wert zu hoch ) lg
|
toll das sagst du mir jetzt? ich habe gestern ne dicke pizza linsensuppe und allen möglichen mist gegessen super
hoffe ich bekomme es ich bin so verzweifelt hab mich schon gefreut als Sie es erwähnt hat. Trinke auch viel red Grape Juice saft mit mineral wasser für den Eisenmangel den ich habe. Werde ja sehen ob ich es dann mittwoch bekomme! Sie meinte nur mein hautarzt würde keine verantwortung haben mir soviele cremes aufzuschreiben da meine haut total gereizt und trocken ist und man 0 verbesserung sah.
|
|
|||
|
So meine werte sind alle Okay nix ist erhöht also werde ich wohl heute mit der therapie hoffentlich anfangen können. Kann mir jemand sagen wie teuer die tabletten sind?
|
|
|||
|
die dinger kosten so um die 50 euronen,du musst dann wohl so 5 euro zu zahlen muss ich zumindest
!!!!!dann mal viel erfolg ich bin seit 2 einhalb wochen auf roa nur so nebenbei !ciao |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|