![]() |
|
|
|||
|
Hallo Leute,
ich hab im Moment ein paar Wunden im Gesicht und wäre natürlich super froh, wenn die bald gut verheilen würden.. Iso hemmt ja aber die Wundheilung.. soll ich nun ein paar Tage kein Iso nehmen?? Oder bringt das sowieso nichts, da das Iso ja eh schon im Körper ist? Was soll ich machen?
|
|
|||
|
Also Leute, ich hab das Iso weiterhin schön eingenommen und die beiden Wunden sind super verheilt.. viel schneller als ich gedacht hätte!!!
![]() Man sieht sie nur noch ganz leicht und wenn ich Make-up auftrage (was ich ja eh immer mache ) sieht man eigentlich gar nichts mehr..Was ich gemacht habe: 1. 1000mg Vitamin C auf 2 Portionen verteilt pro Tag plus ca. 20mg Zink und dazu natürlich viel Wasser, damit es der Körper auch aufnehmen kann. 2. das Missgeschick ist am Samstagmorgen passiert und ich hab dann sofort Bepanthen-Salbe dick draufgeschmiert, den ganzen Tag und auch über Nacht und am Sonntag. Am Montag/Dienstag anstatt FC auf die Stellen Bepanthen eingerieben. Ist echt perfekt jetzt und es gibt auch keine Narben!! ![]() Sehr empfehlenswert wenn euch auch mal was passieren sollte!!! ![]() Lg sheryl |
|
|||
|
Mit Zink habe ich auch immer sehr gute Erfahrungen gemacht, Wunden und rote Pickel heilen damit viel schneller.
Ich nehme täglich 25mg Zink ein und auf die Pickel trage ich punktuell meistens die Zink Maske von Merz (DM) auf, oder halt Zinksalbe für Wunden. Aber die Maske ist besser, da dort noch andere Wirkstoffe drin sind. Grüße Mark |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|