![]() |
|
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: haut besser nach iso ? ja/nein | |||
| ja |
|
5 | 41,67% |
| nein |
|
7 | 58,33% |
| Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi
ich wollte mal von euch wissen da ja doch einige ne iso therapie hinter sich haben wie das nach dem absetzten so gewesen ist. wurde die haut bei euch langsam besser und hat sich erholt sprich wurde wieder dicker, weniger anfällig und reizbar oder wurde sie schlechter sprich pickel usw. meine persöhnliche erfahrung ist leider das sobald ich iso ganz absetzte meine probleme zurück kommen ....
|
|
||||
|
Hallo Micele,
also es hat schon ein Weilchen gedauert bis sich die Haut wirklich komplett erholt hat bei mir (ca 1/2 Jahr) doch jetzt ist sie ziemlich "normal" würde ich sagen .... was versteh ich unter normal, naja ab und zu mal ein kleiner Pickel, doch keine Knoten und das alles. Also ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis... ich würde es nochmal machen, auch wenn ich durch ISO Haarausfall bekommen habe. Iso hat mir persönlich ein neues Leben ermöglicht. Kein Make Up mehr, kein schämen für die Haut etc. Ich weiß, leider ist es nicht bei jedem so und auch bei mir kann die Akne wiederkommen, doch ich hoffe einfach mal, dass es bei mir bei der einen Therapie bleibt. Ich weiß jetzt nicht genau ob ich schon mal von dir gelesen habe wie lange du ISO genommen hast und ob du auf die Gesamtdosis etc gekommen bist. Es ist aber doch verwunderlich, dass du immer sofort nach dem Absetzen wieder Akne bekommen hast.
|
naja als akne würde ich dass nicht bezeichnen was da wieder kommt. aber ich bin halt ziehmlich eitel. und wenn man unter roa perfekte haut hat und dann ohne so kleine problemchen im gesicht kommen geht mir das aufn zeiger.
auf die 120mg bin ich sicher nicht gekommen. habe immer nur low genommen und das jetzt seit 2,5 jahren. aber ich hoffe es bald abschliessen zu können. |
|
|||
|
Ich habe eine 10 Monatige Kur auf 30 mg und 40mg täglich hinter mir. Ich muss sagen meine Problemzonen von früher sind geheilt (Stirn und Mundbereich). Jedoch habe ich jetzt viel mehr Mitesser und ständig entzündete und pickelbestückte Augenbrauen und Schläfen. Vorher hatte ich dort gar keine Probleme. Die Mitesser und Pickelchen an Arme, Beine wurden durch die Isotrenioin Kur schlimmer. Plus habe ich jetzt auch Pickelchen im Brustbereich der vor Iso völlig rein war.
Ich produziere aber weniger Öl und meine Haut glänzt nicht mehr so wie früher. Ich bin eigentlich unentschlossen ob die Haut besser oder schlechter geworden ist, sie ist einfach "anders". Grüsse State of Mind |
|
||||
|
bei mir kommen wieder viele mitesser und insgesamt unrein halt, aber in jedem fall besser als vor iso
=)
| Ansicht | |
|
|