![]() |
|
|
|||
|
Leide jetzt seit meheren Jahren unter Akne und bin jetzt 19 Jahre alt geworden. Habe zudem schon relativ viel ausprobiert von Peeling bis hin zu Skinoren Creme, Differin, Doxyderma Tabletten usw... aber eine richtige langanhaltende Wirkung war leider nicht festzustellen und es kommen immer wieder neue Pickel nach.
Ich wollte nun eine Akne Therpaie anfangen was auch mein Arzt vorgeschlagen hat. Jetzt hat er mir erstmal ein Heft von diesen Aknenormin Tabletten mitgegeben zum durchlesen hier im Forum wird aber öffters von Roccutan geschrieben der Wirkstoff ist ja der gleich gibt es sont noch einen Unterschied eventuell zwecks Verträglichkeit was ich mir nicht vorstellen kann? ![]() Desweiteren habe ich diesen Monat noch einen Termin und ich werde versuchen mit dem Arzt zureden sodass ich die Tabletten schnellstmöglichst bekomme. Er sagte, dass er es gern im Herbst starten wolle aufgrund der Sonne ist dies wirklich der Fall kannte ich zumindest von den Doxyderma Tabletten die ich zur Zeit auch noch nehme. ![]() Wie lange sollte man vor der Behandlung keine anderen Tabletten mehr einnehmen wie z.B. Doxyderma denke mal 14 Tage in diesem Zeitraum oder? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|