![]() |
|
|
|||
|
Hey leute,
hatte mal vor jahren echt heftige probleme mit meinem gesicht und hab jetzt gerade nen bild von mir gesendet bekommen möchte euch mal meinen erfolg mit der kurz zeigen. Vorhher:http://img223.imageshack.us/img223/2636/vorherz.jpg Nachher:http://img199.imageshack.us/img199/5484/nachherz.jpg Glaubt mir ich war echt schockiert. Und bin mit dem medikament echt zufrieden. Nebenwirkungen kann ich nur sagen hab immer noch ab und zu juckreiz den hatte ich in der behandlung auch. Und nasenbluten. Einmal hatte ich richtige kopfschmerzen oder schädeldrücken oder sowas. War aber nur einmalig. Ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis. Nen paar Pikel kommen noch aber echt wenig und man sieht das kaum noch im gegesatz zu früher. Freu mich über Kommis oder fragen. Mfg Sven |
|
|||
|
MinorThing: Danke
Beule: Ja, war beim hautarzt er hat dann gesagt das nichts andere mehr helfen würde. Habs dann verschrieben bekommen aber er meinte auch das ich mir im klaren sein muss was die nebenwirkungen alles verursachen können. Aber ich denke mir bei der akne ist so gut wie jedem das egal. War son bisschen ne richtige end-phase. Hab mir den vorsatz gegebn entweder die akne geht weg oder ich nehme mir das leben. Klingt jetzt nen bisschen heftig. Aber zu dem zeitpunkt hab ich so gedacht. Man wird ja auch überall gehänselt und jeder spricht darüber. Summer320: Gewicht und dosis weiß ich nicht mehr genau. Weiß nur das es sich im laufe der therapie geändert hat. Glaub zu anfang 2 sone roten kapseln waren ziemlich dick und fast gegen ende eine. Hat aber alles der arzt für mich entschieden. Hab das immer nur jeden tag am morgen mit nem butter toastbrot gegessen. Ich möchte noch allgemein dazu sagen. Hab mir nie wirklich nach der therapie nen bild oder so von mir angeguckt wies aussah. Das war heut das erste mal das ich das wieder gesehen hab und bin extrem positiv überrascht aber auch schockiert wie das aussah. Und zu der therapie möchte ich noch hinzufügen. Das ich mich des öfteren nicht raus getraut habe. Weil das gesicht und die lippen stark ausgetrocknet sind. Das austrocknen tritt auch immer noch schwach auf. Aber er hat mir eine creme verschrieben. Bei bedarf kann ich mal gucken was enthalten ist. |
|
|||
|
glückwunsch.
meine iso kur ist jetzt ein jahr her und ich bin total zufrieden. es kommen noch ab und zu ein paar kleine pickel (manchmal auch etwas größere) aber das stört mich überhaupt nicht. ich kann iso nur jeden empfehlen, denn es ist das einzige produkt das WIRKLICH hilft. |
|
|||
|
Bei all meiner Liebe zu ISO, diese Aussage ist einfach nur Unsinn
|
Ja, da ist was wahres dran. Iso kann helfen muss aber nicht. Bei manchen wirkt es nicht. Und manche können es nicht nehmen wegen den nebenwirkungen.
mfg Sven |
|
|||
|
ich war auch beim hautarzt und die blöde kuh meinte: das ist genetisch bei ihnen, damit müssen sie sich abfinden. es gibt leider nichts besseres als skinoren. da haben sie eben pech gehabt.
bei sowas sollte man der kuh die zulassung entziehen. |
|
|||
|
Das meinte ich eigentlich genau nicht. Dass ISO nicht wirkt ist extrem selten, und dass die Nebenwirkungen so schlimm sind dass man die Therapie abbrechen muss hab ich auch erst selten gelesen.
Vielmehr meinte ich damit, dass es auch andere wirksame Medikationen gibt (BPO!) Wie auch immer: Der Erfolg bei dir ist beeindruckend. Schade dass du nur noch so wenig über Zeitraum, Dosierung und Gewicht während der Therapie weisst. edit: verfluchte tat, werden solche wörter tatsächlich zu links umgewandelt? das ist ehrlichgesagt ziemlich <schlimmes wort>. und dann noch mit mouseover-popups, argh! :< :< :<
Nur fürs Protokoll: Nicht alle hier sind verrückt Geändert von anon (21.07.2009 um 22:47 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|