![]() |
|
|
|||
|
leute bald ist es vorbei . . . ich erzähl euch mal in ner kurzgeschichte wie die therpaie verlief ...
![]() ![]() Als ich das erste mal beim HA war wurde mir ne Creme verschriben. Doch ich aund auch mein HA merkten das man es so nicht behandeln kann . So startet mein HA mit mir die Therapie . Ich wurde über die Tabletten gut informiert und auch über "extra/zusatz" therpien ebendfalls. Da mein Hautartz sich ein wenig auf Aknepatieten gerichtet hat , habe ich volles vertrauen . Meine zusatz therapie wäre wöchntlich eine fruhtsäure therapie . Leider ein Kostenpunkt von 50€ - pro Sizung-. Da meine Eltern nich 200€ dafür ausgeben wollten haben wir uns geeinigt im 2 wochen abstand die fruchtsäure anzuwenden. Und pro sizung wurde die Fruchsäure stärker ..(1 sitzung - 25% , ...) nun bin ich bei 70% <- das maximum.Und im 4 wochen abtsnad immer nen bluttest.. ca. 3-4 monate nahm ich 3 tabletten pro tag und seit einigen wochen nur noch 2 un ab dem 9.7 nur noch eine (da is miene auch next fruchtsäure sitzung..):P)++und ich muss täglich ne creme auftragen die vom HA hergestellt wurde also er hat sie erfunden (morgens und abend trag ich die auf)ich habe im februar mit der therpie angefangen und von nder akne ist fast nix mehr zu sehen naja akne kann mann ja schon nicht mehr sagen sind ja nur noch leichte rote flecken. keine eiterpickel oder entzünduneg - im gesicht ist nix mehr an roten felcken nur ein wenig amschulterbereich aba mein HA sagt es wird diesen Monat fertig sein!Doch bis es soweit gekommen ist .. am anfang der tehrpie wurde es auf einmal schlimmer ich dacht wasn jezz los ![]() aba ich wusste es ja .. und nach und nach wiurde es besser .. -Einfach Geduld haben!Nicht verzweifeln auch bei denen wo es länger dauert .. ! bin echt froh das ich im februar angefangen habe .. es dauert ja so in der regel ca. 6 Monate .. endlich wieder freibad oder sonst wo ohne scham .. POSTET ALLE!! ![]() ![]()
|
|
|||
|
warurm sollte dies wieder geschehen?
Welche tableztten nimmst du den ... ![]() mein HA betreut mich ja weiter .. also nich akne weg .. tschüss HA
|
|
|||
|
Also moment, es geht im Prinzip schon um eine ISO-Therapie, oder? Und du hast gleichzeitig Fruchtsäure bekommen... mit bis zu 70%? Also ich bin ja da kein Experte, aber meines Wissens sollte man doch von sowas während ISO tunlichst die Finger lassen oder? oO Aber wenns hilft ist ja wurscht
Die Tabletten waren 20mg richtig? Wieviel wiegst du? Wäre interessant mal die Gesamtdosis auszurechnen, das ist der gängige Vergleichswert
|
Zitat:
ja richtig es handelt sich um eine iso-therapie .. also ich wiege momentan 68kg. DIe ersten 3-4 Monate war meine Tagesdosis 3 Tabletten (3x 10mg). Seit einigen Wochen nur noch 20mg (2x 10mg) pro Tag... und ab dem nächten buschein nur noch 10mg pro Tag .. ja hab auchgehört dass mann das lassen soll mit peelings .. aber ich vetraue ihm .. und ich seh "wünderschö aus " keine unreihneiten mehr narben etc...
|
|
|||
|
dann geh doch wieder zum HA ... oder betreut er dich schon weiterß
![]() es muss ja nicht bei jedem sein ... bei manchen sclägt es gar nicht an --- |
|
|||
|
Zitat:
du siehst ja auch immer nur das negative .. sei mal optimistsich ![]() nur weil du einen rückfall hattest heißt es nicht dass es bei mir oder andren auch geschichet ... und wenn geh ich zum ha direkt ... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|