![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
seit November 2008 nehme ich jetzt Aknenormin und werde es laut Aussage des Hautarztes noch ca. ein halbes Jahr nehmen müssen. Ich trage mich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken zu fasten, aber ich habe keine Ahnung, ob es sich mit dem Medikament verträgt oder ob die Wirkung dann aufgehoben ist. Hat einer von Euch diesbezüglich Erfahrungen? LG Blütenzauber |
|
|||
|
Danke für die Info. Wahrscheinlich hast Du Recht und man sollte das Fasten auf einem späteren Zeitpunkt verschieben. Nächsten Monat muss ich wieder zum Hautarzt, dann werde ich noch einmal nachfragen, ob generell etwas dagegen spricht.
LG Blütenzauber |
|
|||
|
Warum willst du denn fasten?
Ohne vernünftigen Grund kann ich nämlich nicht verstehen, warum jemand weniger bzw gar nix mehr essen will^^ Dem Körper fehlt dann ja was. Ob man jetzt Iso nimmt oder nicht: gesund is es bestimmt nicht
|
|
|||
|
Begleitend zu der Akne habe ich seit 6 Jahren Gelenkschmerzen, die Ursache haben sie bisher noch nicht gefunden. Im Laufe der vergangenen Jahre habe ich diverse Medikamente (Kortison, Antibiotika etc.) einnehmen müssen. Deshalb habe ich jetzt einfach das Gefühl, dass der Körper eine Erholung braucht.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|