![]() |
|
|
|||
|
AV wird wahrscheinlich trotzdem kommen....
gruß Markus aus Baden-Württemberg
|
Hallo,
ich würde dir raten weiter nach anderen Ursachen zu forschen.Zucker,Kosmetika mit Kodedogenen Inhaltsstoffen u.s.w. Weil deine Dosis ist eigentlich relativ gut und reicht eigentlich aus. Viele Grüße Sebastian Schneider |
|
|||
|
naja 85mg ist nicht so gut,120 sollte man ja anstreben
und genau deswegen denk ich dass die akne zurückkam,auch wenn sie nicht so stark wie vorher war jetzt ist.hätt ich mehr dosis reingezogen wärs vlt noch besser jetzt meint ihr ich soll jetzt die 2.therapie durchziehen?die haut ist ja roa reif oder?mich amchen die dinger voll fertig ,bin eh 4 monate zuhause,deswegenw ollt ich roa nehmen |
|
|||
|
Ok
Dann mach es also du solltest dann aber auch wirklich 120 bis 140 mg erreichen am Ende. Trotzdem verlass dich aber nicht nur auf ROA alleine siehe es als neuanfang. Wie gesagt checke in der zeit auch dein Wasch Programm. Ich werde wohl wenn ich mit Aknenormin beginne mein Gesicht nur noch mit Wasser waschen weil in vielen mittel KOmedogene Stoffe drin sind. Desweiteren also wenn du schon über 18 bist und es nicht mehr an den Hormonen liegen kann achte auf deine Ernährung u.s.w. Wenn du natürlich auch noch so wie ich in der Pubertät bist so wie ich ist die Ursache ja bekannt und eine Andere. Viele Grüße Sebastian Schneider |
|
|||
|
beim 1.mal hat ich auch keine schweren nebenwirkungen im vergleich zu 100000 pickeln.
bin jetzt 3 tage auf roa (5pillen) und meine lippen sind immernoch sehr feucht.vlt leigts an vaseline salbe beim 1.mal hab ich blistex benutzt das hat nix geholfen,aber vaseline scheint zu wirken,hoffe das bleibt so.ich will keine fetzen haben. apropos haarausfall:ich verlier schon ewig beim haare waschen bis zu 20 haaren,denke das kommt davon dass ich viel haargel reinmach^^ aber sonst hab ich dichtes haar,hata uch der azrt gesagt.meint ihr das könnt jetzt schlimmer werden?bei der 1.therapie hat ich ja auch keinen.solange ich keie glatze hab oder richtige haarfetzen verlier ists mir egal |
|
|||
|
Objektiv gesehn mag es vielleicht krank sein. Aber wenn du den Scheiß, egal wie leicht, über Jahre hast und es dich vorallem noch belastet. Dann bist nurmehr froh das es in 8 MOnaten weg sein kann und du nimmst auch ROA.
Wieso immer jeder estwas von Schwachsinn sagt weiß ich auch ned. Nicht jeder braucht nen Ferrari, aber er findet denn noch Absatz. |
|
|||
|
@ Patric
hast du dir die Bilder mal richtig angeguckt??? Das sind nicht ein paar Picke, sondern das ist Akne. Und Akne ist eine Krankheit die auch so behandelt werden sollte. Wenn er alles probiert hat und nix passiert ist, bleibt ihm nur noch ROA!!! Das ist nicht Krank. Ich finde deinen Kommentar unverschämt und unangebrcht!!!!!!!!!!! Denk mal drüber nach. . So eine Akne kann auch Krank machen. Außerdem ist diese Akne nicht unbedingt mehr leicht!!!!!! Mal siehts vll. leicht aus, also so wie auf den Bildern oben, dann kommt wieder ein Schub und alles ist Scheiße, plötzlich wird aus der leichten Akne eine Mittelschwere und immer so im Wechsel. Das belastet einen ( zumindest mich ) wirklich SEHR STARK. Bitte denke mal darüber nach was du hier schreibst. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|