![]() |
|
|
||||
|
Das ist mein hundertster Beitrag.
![]() Hab die Reinigungsprodukte von Avene weggelassen in den letzten Tagen. Die Haut hat sich erholt, weiß aber nicht, ob es daran liegt. Könnten auch zuviele Milchprodukte sein oder sonstwas. Die Verhornungsstörung ist mir vor Kurzem erst richtig klar geworden. Um die Bartstoppeln bildet sich ein Kranz Zellen, ich kann ihn mit dem Fingernagel wegkratzen, wobei ich da sehr vorsichtig sein muss, um die Haut nicht zu verletzen. Ja, eine Verhornungsstörung eben. |
|
||||
|
Hey, grüß dich!
Meinst du beim Herauswachsen des Haares? Du hattest doch auch häuifger eingewachsene Barthaare oder? Hab das jetzt auch häufiger...komisch... kann man aber mit Nadel und Pinzette selbst relativ problem los entfernen. Heute ist bei mir Tag 150!!! und bereue auch nciht Iso genommen zu haben, bis auf den Haarausfall, aber der ist im Moment ganz überschaubar und den Umständen entsprechend annehmbar. Wie sieht jetzt eigentlich die weitere Therapie bei dir aus? Grüße, Lisl
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
|
||||
|
Sorry, dass ich einige Tage nicht geschrieben hab.
Bin nämlich dabei, mich wieder ins soziale Leben einzuklinken ;-) Sieht gut aus. Kommen noch kleine Pickelchen, ist aber kein Problem. Süßzeugs und Alkohol haben negative Auswirkungen, das muss man sich immer wieder ins Bewusstsein rufen. Nebenwirkungen: Haarausfall (verdammt) und trockene Lippen sonst nix. Einmal im Monat reagiere ich evtl. mal etwas gereizt, wobei ich das schon unter Kontrolle habe, keine Sorge. Bin ich zufrieden? Oh ja, ich bin sehr zufrieden! Halte ISO immer noch für eine gute Entscheidung. |
|
||||
|
Haben deine Pickelchen noch Eiter?
Grüße, Lisl PS: Viel Spaß im neuen Leben
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
|
||||
|
Erste neue Nebenwirkung: leichte Neurodermitis auf den Handrücken.
Ist zumindest meine Diagnose. Soll ich ne Handcreme nehmen? Hat jemand einen Tipp? Werd wohl auf 15 mg runtergehen. Im Gesicht soweit alles gut :-) |
|
||||
|
Hey Stehaufmännchen!
Nein, ist keine Neurodermitis, das sind Trockenheitsekzeme. Die sind leicht durch die regelmäßige Anwendung einer reichhaltigen Bodylotion zu kontrollieren. Am besten hat die Creme auch etwas Urea-Anteil. Meiner Meinung nach kein Grund runterzugehen, habe diese trockenen Stelle quasi von Beginn an und sind halt eine NW von Iso; nichts dramatisches. Würde nicht runtergehen mit der Dosis, nur ne Lotion benutzen (aber muss schon was reichhaltiges sein, sonst bringt das dagegen nichts) zb Eucerin Urea 3 % oder Bepanthol Körperlotion, beides ist empfehlenswert. Wenn Details erwünscht, einfach nachfragen. Viel Glück weiterhin Lisl
|
|
||||
|
Hi Lisl,
lieben Dank. Ja, hab ich auch gemacht. Mit Eucerin 5% Urea. Die ist zwar eigentlich fürs Gesicht gedacht, hat auf den Händen aber auch gut gewirkt. Am nächsten Morgen wars schon besser. Ja, werd die 20mg Dosis jetzt erst mal beibehalten. Mal sehen, wie sich's entwickelt. Sieht aus wie ein Ausschlag, ist aber nix Dramatisches. Im Gesicht zur Zeit alles bestens. Wenn sich etwas zu entwickeln droht, tu ich Weleda Calendula Essenz drauf. Sehr empfehlenswert. Liebe Grüße, S. |
![]() |
| Stichworte |
| aknenormin, iso |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|