![]() |
|
|
||||
|
Danke für Eure Beiträge!
Nun zum heutigen Tag: Paar kleine Pickelchen kommen noch, auch Mitesser sind vorhanden, aber keine großen Ungetüme. Im Moment geht es also recht gut, wobei einige rote Stellen nerven. |
|
||||
|
Ja, schon recht gut. Gibt noch paar Problemstellen, aber ich glaube, ich könnte die sogar in 2 Wochen weg haben!
Nebenwirkungen: trockene Lippen, Ellenbogen trocken, gerötet, ganz leichter Haarausfall, was aber auch erblich bedingt sein kann. 2 Monate hab ich rum. Bin gespannt, wie es nach 3 Monaten aussieht! Ich bleib dran. |
|
||||
|
Heute sieht es wirklich gut aus mit der Haut!
Und das trotz meiner nicht konsequenten Ernährung (Eis). Hab gestern auf der Stirn zwei Mitesser entfernt und es verheilt gut. Also, im Moment gut!!!!!!! ![]() Daumen nach oben und dranbleiben! |
|
||||
|
Das Gute: so gut wie keine Pickel mehr. Von eins, zwei Miniteilen mal abgesehen. Außerdem ist die Haut nicht mehr fettig.
Das nicht ganz so Gute: weiterhin noch Mitesser. Hmmm... hoffe mal, die krieg ich auch noch weg! LG S. |
|
||||
|
Ja, ich hab auch keine Pickel mehr, nur noch Mitesser. Auf der Nase bin ich sogar fast mitesserfrei, obwohl ich da immer ziemlich schwarz gepunktet war.
Viele kleine Mitesser sind noch im Bereich der Wangen vorhanden, aber die gehen auch noch weg. Irgendwo habe ich gelesen: erst geht die fettige Haut zurück, dann verschwinden die Pickel, dann lösen sich langsam die Mitesser auf. Kauf dir schonmal Babypuder für deine Babypopo-haut ![]() Viel Glück weiterhin Lisl |
|
||||
|
"Irgendwo habe ich gelesen: erst geht die fettige Haut zurück, dann verschwinden die Pickel, dann lösen sich langsam die Mitesser auf."
Klingt gut, hätte nix dagegen ;-) Also, das mit der fettigen Haut stimmt und ist mega-erfreulich! Der Unterschied zu vorher könnte nicht größer sein. Dabei ist meine Haut jetzt gar nicht so trocken, sondern eher "normal". Kommt mir zumindest so vor. Pickel sind kaum vorhanden. Ab und zu bildet sich mal ein kleiner. Das mit den Mitessern entwickelt sich auch gut, ist aber noch nicht abgeschlossen. <<Kauf dir schonmal Babypuder für deine Babypopo-haut ![]() Ja Mensch, das wär echt einsame Spitze! Nebenwirkungen: Trockene Lippen und etwas Haarausfall. Nehm ich in Kauf. Die Haut ist mir wichtiger.
|
![]() |
| Stichworte |
| aknenormin, iso |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|