![]() |
|
|
|||
|
ich denke die mehrheit der leute geht einfach davon aus dass iso so hilft wie ein antibiotikum bei nem grippeinfekt.
nur das kennt man eben. das akne ne genkrankheit ist und an pilzen im darm liegt usw.. weiß man zwar aber man ist es gewöhnt dass krankheiten schnell weggehen. was iso so ätzend macht sind die nebenwirkungen. |
|
||||
|
Die Haut fühlt sich glatter an. Merkt man, wenn man über die Wangen streicht. Es sind noch zahlreiche Mitesser vorhanden, teilweise sehr klein. Es kommt mir so vor, als würden sie an manchen Stellen nach außen geschoben werden, ich kann sie ohne große Mühe aus der Haut lösen. Sind aber noch viele Mitesser vorhanden. Die Hautporen sind immer noch sehr groß, teilweise auch noch verstopft. Na, das wird schon. Der erste Monat ist rum und ich hoffe, ich habe die Anfangsverschlechterung hinter mir!
|
|
||||
|
Ich würde mal von einer kleinen Verschlechterung sprechen.
Am Haaransatz hab ich sehr viele kleine Pickel. Am Kinn immer mal wieder 2, 3 kleine Pickelchen, ebenso am Hals. Naja, egal, ich mach natürlich weiter! ![]() Ich überlege, BPO für Stirn/Haaransatz zu verwenden. Das hat bei meiner BPO Therapie gut funktioniert, danach hatte ich keine Pickel an der Stelle. Hat jemand Erfahrung mit stellenweise BPO + Iso? Lieben Dank! |
|
||||
|
Erster Kontrollbesuch beim Hautarzt.
Ich glaube, das ist der Fähigste, den ich bis jetzt hatte. Nein, ich glaube es nicht, es ist so. Ich probiere jetzt, die Dosis zu erhöhen. Vorher: 10 mg jeden zweiten Tag. Jetzt: 10 mg jeden Tag. Er meinte, in drei Monaten müsste ich die Akne los sein. Das zu hören hat mich enorm beflügelt! Drei Monate, das ist doch echt zu schaffen!!!! Im Moment ist das Ergebnis noch nicht berauschend, habe wohl eine kleine Verschlechterung zur Zeit. Aber mit der höheren Dosis bis ich optimistisch, es zu schaffen! |
|
||||
|
Hab gestern einen Joghurt gegessen. Prompt kamen ein paar Pickel.
Werde wohl eine Laktoseunverträglichkeit abklären lassen müssen. Hat jemand Erfahrunf damit? Bei welchem Arzt kann man so einen Test machen? |
|
||||
|
Himmel, bin ich dämlich. Hab schon wieder einen Joghurt gegessen.
Der Fehler fängt schon beim Einkaufen an. Wenn man's gekauft hat, wird man's natürlich auch essen. Im Gesicht rumdrücken ist auch nicht gut. Man weiß es eigentlich, aber dann hält man sich doch nicht dran. Naja, irren ist menschlich. I'll try again. |
![]() |
| Stichworte |
| aknenormin, iso |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|