Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Roaccutan/Isotretinoin

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 06:42
Benutzerbild von Stehaufmännchen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Tag 512

So, hallo, Zeit für ein Update.

Habe noch ca. 20 10mg Tabletten, die ich jetzt nur noch jeden zweiten Tag nehme.

Vor einigen Wochen hab ich meine letzten beiden Amalgamfüllungen entfernen lassen. Unter Dreifachschutz, auf den ich bestehen musste. Meine Zahnärztin glaubt nicht, dass man das braucht. Sie glaubt übrigens auch nicht, dass man Amalgam entfernen müsste... Naja, da gehen die Meinungen extrem auseinander...
Fühle mich jedenfalls viel besser ohne Amalagam, ob es Auswirkungen auf die Haut hat/hatte, ist schwer zu sagen. Durch die Ausleitung, die ich bei einer anderen Ärztin mache, kommt es zu kleineren Pickeln. Ist aber nicht dramatisch, ein bisschen eben.

Es gibt eine weitere interessante Theorie, wonach Akne mit unverarbeiteten psychischen Konflikten zusammenhängen kann/könnte, die man über die Haut loswerden will. Die psychosomatische Energetik beschäftigt sich damit (PSE). Man kann Konflikte einzeln der Reihe nach behandeln und auflösen. Meinen ersten Konflikt bin ich in zwei Monaten los geworden. Man muss vor allem Tropfen mit Wasser verdünnt über den ganzen Tag einnehmen. Ist wie Wasser trinken. Ganz simpel. Was soll ich sagen? Ohne den Konflikt fühle ich mich viel kraftvoller, mit viel mehr Energie, denn so ein Konflikt ist wie ein Energieräuber, der dich gewissermaßen als Parasit nutzt. Kurz zum Entstehen: Du hast ein Erlebnis, das so schrecklich ist, dass du es nicht erträgst und quasi auslagerst. Dieses unverarbeitete Erlebnis lebt dann als Konflikt, ist mit einer Art Nabelschnur mit Dir verbunden und zapft so Energie ab.
Ich hatte so ein Erlebnis, na, ich glaube, jeder hatte sowas schon...

Das ist die Theorie und ich kann nur bestätigen, dass es funktioniert. Leider ist jetzt der nächste Konflikt im Anrollen. Vergleichbar mit einer Perlenschnur kommt ein Konflikt nach dem anderen dran. Es kriegt immer nur ein Konflikt viel Energie vom Körper. Kann bis zu 2 Jahren dauern, bis man mit allen Konflikten durch ist.

Ich werde mich weiter damit beschäftigen, weil ich wirklich deutlich spüre und fühle, dass ich mehr Kraft bekommen habe. Auch, wenn ich jetzt bald wieder weniger euphorisch sein werde, wenn der nächste Konflikt zum Tragen kommt. Aber da muss man durch. Ist auch schön zu wissen, dass man es eh schaffen wird, weil diese Tropfen sicher funktionieren. Die Seele muss nachts mithelfen, man träumt intensiv und kann sich - netter Nebeneffekt - besser an seine Träume erinnern.

Dachte, ich schreib das auch in dieses Forum, weil es evtl. einen Einfluss auf die Haut hat und man keine Behandlung aus den Augen lassen sollte. Alles hängt irgendwie zusammen.

Es gibt übrigens ein Video auf youtube, das Fliege mit dem Entdecker der PSE führt:

Teil 2:

Soweit mein Update. Ich möchte niemanden etwas aufschwatzen. Ich respektiere es, wenn jemand damit gar nichts anfangen kann. Aber es ist vielleicht eine Anregung für Leute, die verzweifelt nach einem anderen Ansatz suchen. Für Fragen bin ich gern erreichbar.

Liebe Grüße,
S.
Antwort

Stichworte
aknenormin, iso

Themen-Optionen
Ansicht