![]() |
|
|
||||
|
hallo chribe,
ich nehme noch ISO - bzw. Aknenormin. Heute ist Tag 379. Nehme 20 mg täglich. Wobei ich das jetzt reduzieren werde und immer weniger nehmen will. So etwa 2 Monate noch. Angefangen hab ich mit 5 mg/Tag. Grüße, S. Nachtrag: Dank Calendula Essenz sind die Pickelchen vom Wochenende schon wieder so gut wie weg
Geändert von Stehaufmännchen (06.04.2010 um 20:29 Uhr) |
|
||||
|
Auch Weiterhin spielt die gesunde Ernährung ohne Zucker eine Schlüsselrolle. Bei Eis (Magnum) und Pudding etwa bilden sich kleine Eiterpickelchen. Die entzünden sich zwar nicht, wegen ISO, aber unschön ist es allemal.
Nervig, hatte mich sehr darauf gefreut, endlich wieder sowas essen zu dürfen. Naja, lieber keine Pickel als Leckereien. Grüße, Stehaufmännchen |
|
||||
|
Nehme jetzt nur noch jeden zweiten Tag 20 mg ein.
Es bilden sich an einer Wange winzige Eiterpickelchen. Sonst alles gut. Haarausfall ist zurückgegangen, denke ich. Trockene Augen sind nicht mehr das Problem, schon sehr lange kein Nasenbluten mehr gehabt. Die Therapie klingt aus, jetzt wird's wieder spannend. Grüße, s. |
|
||||
|
Ja, lustig. Ich hab jetzt genau noch eine (!) 20 mg Tablette übrig.
Komisches Gefühl. Fühlt sich etwa so an wie ein Soldat im Dschungel, der nur noch eine Patrone hat ![]() Naja, wir werden ja sehen, ob es auch ohne geht. Hoffen wir das Beste! Hab jetzt ca 100 mg/kg. Der Arzt meinte, es reicht jetzt, die Akne war ja auch nicht sooo stark. Versuche schon seit ein paar Wochen, die Therapie ausklingen zu lassen und mich rauszuschleichen. Nehme nur noch alle drei Tage eine Tablette. Vorher alle zwei Tage. Davor jeden Tag. Sieht insgesamt gut aus. Ein paar Minipickelchen hab ich. Stecknadelkopfgross, nicht der Rede wert. Mitesser eigentlich keine, was mich sehr freut. Insgesamt gut, bin zufrieden! Haarausfall: vorhanden. Trockene Lippen. Keine trockenen Augen, kein Nasenbluten etc. Toi, toi, toi und liebe Grüße, Stehaufmännchen |
|
||||
|
Hey Stehaufmännchen,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich hoffe sehr, dass es bei den Minipickeln bleibt oder die sogar noch ganz verschwinden. Wir können stolz auf uns sein, tapfer und konsequent durchgehalten zu haben. Alles Liebe, Lisl
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
|
||||
|
Habe die Anregung aus dem Forum aufgegriffen und nehme noch eine letzte Packung bis ich über der kritischen Grenze bin. Noch 80 Kapseln a 10 mg und ich habe 118,6 mg/kg! Dadurch fühle ich mich dann sicherer und hoffe, dass mir eine zweite Runde erspart bleiben wird.
Liebe Grüße, Stehaufmännchen |
![]() |
| Stichworte |
| aknenormin, iso |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|