![]() |
|
|
|||
|
Hi Leute.
Ich hab' mich hier nicht weiter gemeldet, ich habe jetzt ~225Tage (oder sinds 250, ich weiß es nichtmehr???) 20mg Iso hinter mir, Gesicht usw. relativ gut, aber nicht perfekt. Alle Großen sind nurnoch so kleine Knubbel die Farblos geworden sind, die kleinen haben so ein bisschen die Form von Straßenbelag hinterlassen, aber in Hautfarbe (paar kleine rote Punkte sind noch da). Problem ist nur, dass die Hände (warum die Hände?!) stark Anfangen zu Schuppen und eine Hornhaut bilden -> Daher haben wir das jetzt abgesetzt. Ich habe jetzt 2 Breitbandantibiotika verschrieben bekommen, Erythromycin in ner Salbe reingemixt und Chloramphenicol. Ich hab blos keine Ahnung wie ich das Anwenden soll... das ist etwas dämlich, weil ich hab da mal nachgegoogelt und das ist ja nicht gerade 0815 Nivea Creme sondern das Zeug geht richtig ran... Naja mal ausprobieren, das Chlorzeugs ist das stärkere sagt der HA das ist für die Stellen wenn mal wieder was nachkommt, das andere für die Tagespflege (Antibiotika in der Tagespflege... naja... wird schon so sein). Zum Iso muss ich noch sagen, also jetzt in den letzten Wochen ging das bei mir ganzschön an die Substanz, ich hätte nicht gedacht, dass das so reinzieht in den Gesamtstoffwechsel, ich bin aufgegangen wie ein Pizzateig... Vielleicht nicht nur wegen Iso aber ich habe ~8kg zugenommen in der Zeit und das Gesicht ist ganz "aufgeschwämmt" (wurde öfters drauf angesprochen ob ich Fieber hätte oder Krank sei). Kurz und Bündig, ich seh ziemlich fertig aus. Aber das wird sich jetzt bessern, ich habe das heute abgesetzt, ich hätte zwar noch für 20 Tage Tabletten aber der HA hat am Freitag schon gesagt ich solls lassen. Nächste Woche habe ich vor wieder mit ein bisschen Bewegung anzufangen, dann gehen die Rückenschmerzen auch wieder weg. Und psychisch mal schaun was da so passiert, wirklich Antriebslos war ich ja nie, aber ich bin schon sehr vergammelt in den letzten ~225Tagen. Blutwerte waren immer in Ordnung, die hab ich regelmäßig überprüft. Hoffen wir mal, dass es hält, die Haut muss jetzt noch "nachheilen" sagt der HA. |
|
|||
|
fertig sah und war ich seelisch auch !
nicht ohne das zeug! aber bis heute akne frei !
| Ansicht | |
|
|