![]() |
|
|
|||
|
Halli Hallo,
erstmal sorry, dass ich ein neues Thema eröffne, aber mir ist das echt extrem wichtig und da kaum einer was in meinem Tagebuch schreibt, dann bitte ich hier drum . Also ich sitz heute aufm Pott und les aus lauter langeweile die Packungsbeilage etc von Cicaplast von La Roche-Posay durch und siehe da konnte dem ganzen nix negatives entnehmen. Hatte vor einiger Zeit extrem trockene und entzündete Haut und hab das damals vom Hautarzt bekommen und siehe da innerehalb von 2 Tagen ALLES weg und super Haut. Spricht irgendwas dagegen das während der Iso-Therapie ins Gesicht zu schmieren, außer auf blutigen Stellen natürlich? Ich glaube es wird Wunder wirken bei mir Habe sehr viel positives gelesen und würde dadurch vllt die Enzündungen in den Griff kriegen. BITTE HILFE!!! Danke |
|
|||
|
danke beule für die antwort, au wenn mich das immer noch net sicher stimmt, aber mit dem HA hab ich keine Lust auf ne Diskussion, die meisten sind auch nicht schlauer als ich. Das ist wohl ein mineralischer kupfer/zink/mangankomplex. Ansonsten steht dort....
- beschleunigt die Erneuerung der Hautbarriere - Komplex um die Bildung neuer Hautzellen anzuregen. - Madecassoside, um eine ausgewogene Zellstruktur herzustellen und eine optimale Regeneration der Haut zu begünstigen - ist mit einem antibakteriellem Wirkstoff angereichert - ohne Duftstoffe - nicht komedogen klingt interessant und mehr als meine Haut komplett zu zerstören wird es schon nicht anrichten
|
|
|||
|
noch was ausm Inet kopiert....
Produktinformation Madecassoside ist ein konzentrierter Extrakt aus der Centella Asiatica („Tigergras“) und stellt eine ausgewogene Struktur der Zellen wieder her. Er begünstigt eine optimale Regeneration der Hautbarriere. Darüber hinaus verfügt Madecassoside über eine bakterienabweisende Wirkung. Der mineralische Kupfer-/Zink-/Mangan-Komplex aus drei Aktivstoffen regt die Bildung neuer Zellen an. Der Komplex weist darüber hinaus eine antibakterielle Wirkung auf. Wasserfeste Isolier-Textur: Mit ihrem „Pflaster-Effekt“ schützt sie die beeinträchtigten Hautpartien vor äußeren Reizfaktoren, um ideale Voraussetzungen für den Regenerationsprozess zu schaffen. Die Textur lässt sich selbst auf stark gereizten Hautpartien extrem zart und damit mühelos verteilen, ohne einen sichtbaren Film zu hinterlassen oder zu kleben. Hyaluronsäure und Glycerin wirken feuchtigkeitsspendend durch wasserbindende Eigenschaften; sie stellen damit den Feuchtigkeitsgehalt der Haut wieder her und bewahren ihn. Thermalwasser wirkt hydratisierend und hautberuhigend. Der natürliche Regenerationsprozess wird beschleunigt, indem die Erneuerung der Hautbarriere angeregt und die Haut vor Reizfaktoren geschützt wird. Mildert Juckreiz und Spannungsgefühle. La Roche Posay Cicaplast wird angewandt: nach dermatologischen Behandlungen (z. B. Laser, Peeling, kleine chirurgische Eingriffe); bei Beeinträchtigungen der Haut durch äußere Reizfaktoren (Kälte, Trockenheit); bei oberflächlichen Wunden; bei oberflächlichen, punktuellen Verletzungen (z.B. Mikro-Verletzungen, Verbrennungen, Kratzer ohne Bluten) und bei gereizter, rissiger Haut. BITTE KOMMENTARE, ob ich es probieren soll oder nicht
|
|
|||
|
Cicaplast:
Volldeklaration nach INCI: AQUA, GLYCERIN, CYCLOPENTASILOXANE, CYCLOHEXASILOXANE, DIMETHICONE, DIMETHICONOL BEHENATE, SODIUM CITRATE, PEG / PPG-18 /18 DIMETHICONE, PANTHENOL, ZINC GLUCONATE, MADECASSOSIDE, DIMETHICONOL, MANGANESE GLUCONATE, SODIUM HYALURONATE, DISODIUM EDTA, COPPER GLUCONATE, CITRIC ACID, POLYSORBATE 20, CAPRYL GLYCOL / CAPRYLYL GLYCOL, METHYLPARABEN Die Basis von Cicaplast besteht erstmal aus Glycerin und Silikone, daher würde es sich zur grossflächigen Iso-Hautpflege (trockende Haut) nur bedingt eignen, zur Nachbehandlung von abheilenden Entzündungen und Gewebeneubildung ist es natürlich sehr gut geeinet. Eine bessere und reichhaltigere hautpflegende Basis hat Avene Cicalfate Wundpflegecreme! 37% Fettgehalt und ähnlich entzündungshemmende Eigenschaften, die bei einem reinen Wundpflegeprodukt (Cicaplast/Cicalfate) allerdings nicht übermässig stark sind. .
XXXXXXXXXXXXXXXX SIGNATUR XXXXXXXXXXXXXXXXXX Diese Antibiotika-Wirkstoffgruppe kann Krankheiten heilen, langfristig jedoch irreversible Langzeitschäden verursachen! Ciprofloxacin/Levofloxacin/Norfloxacin/Moxifloxacin/ Ofloxacin/Lomefoxacin http://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/27078-gelenkschmerzen-antibiotika-3.html http://www.fqresearch.org/pdf_files/...ORT_REV_12.pdf http://www.myquinstory.info/ |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|