![]() |
|
|
|||
|
Also...ich mach seit genau 5 Wochen eine Iso-Behandlung...die ersten 4 wochen mit 20 mg, dann mit 30 mg...bald soll es dann auf 40mg hochgehen (auf ca 70kg und 180cm)
Die Nebenwirkungen sind bis her überschaubar und gut zu ertragen. Jedoch wurde meine Haut bisher nur schlechter, bis es jetzt kaum noch erträglich ist, also meine Frage: Kann es sein das das nur schlechter wird, ich also iwie nur negativ auf das medikament reagiere? Kann es sein das wenn ich zB Sport mache, was man ja eher unterlassen soll, die Haut dadurch nicht so gut auf Iso reagiert? Wann kann ich mit der ersten Besserung rechnen? Ist die Dosis zu niedrig? Ach und noch eine Frage...ist es wahr das wenn man Akne hat, und andersweitig eine bzw mehrere Operationen hat, sich die Narkose so auswirgt, das die Haut arg schlechter wird...? WAr bei mir nämlich der Fall...2 Knie-OPs innerhalb von nem 1/4 Jahr, und nach jeder OP wurde die Akne deutlich schlechter...nur das sie sich nach der 2. OP mit der Zeit nicht mehr wirkich gebessert hat(der Zeitraum wo ich mit iso angefangen habe) das wars erstmal von meiner seite hoffe ihr könnt mir iwie weiterhelfen =) Mfg |
|
||||
|
Vielleicht wäre es hilfreich für dich, wenn du dir einmal dieses Thema durchlesen würdest, das beantwortet zumindest einen Teil deiner Fragen
http://www.aknewelt.de/forum/roaccut...eroeffnet.html
|
ich schreib dir die antworten mit rot rein.
Zitat:
|
also kann ich nach ca 3 monaten eine richtig gute verbesserung erwarten..=)
...aber bei mir ist es ja bis jetzt kontinuirlich schlechter geworden, und mich würde interessieren, wann wenigstens der ausgangszuatand wieder erreicht wird. Weil sie wie es jetzt ist kann es einfahc nicht weitergehen... =(( |
|
||||
|
die wirkung kommt sehr oft schlagartig, aber bei jedem anderst! niemand hier kann dir sagen wann es bei dir besser wird!
ich kann nur sagen, bei den meisten ist es zwischen 2-3 monate bis es richtig geil besser wird. ich bin jetzt mehr als 4 monate dabei und bin mittlerweile pickelfrei und ich habs auch schon nicht mehr geglaibt! chill einfach und warte ab... kommt schon noch!
| isotretinoin |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|