![]() |
|
|
|||
|
Antibiotika in Tablettenform? Was denn genau? Soweit ich weiss steht auf dem ISO Beipackzettel ausdrücklich dass innerliche Antibiotika nicht so toll sind, weil beide Mittel den Schädelinnendruck erhöhen. Aber ich glaub so richtig passieren tut da nix.
|
|
|||
|
er meinte das das antibiotikum für eine kurze schnellere besserung sorgen sollte, zumindest schneller als iso...weil er und ich meinten das ich so ja kaum mehr rumlaufen kann und da schnellere besserung her muss....und da meinte er is antibiotika jetzt das richtige
|
|
|||
|
mal was am rande zu meiner therapie..ich bin jetzt genau bei 81 mg/kg nach 8 Monaten...und bekomme jetzt schon andauernd bei dem bisschen sonnenlicht pickelchen an den armen und im nacken..also überall wo die sonne hin kommt..weiß jemand woran das liegen könnte?was kann ich dagegen tun?soll ich abbrechen?könnte ja nach den sommermonaten weiter machen..hab noch stoff für 3 monate =D...
danke schonmal für antworten achja..ich bin seit 2 monaten komplett pickelfrei!!
| isotretinoin |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|