![]() |
|
|
|||
|
Hey ihr. Befinde mich seit 25 Tagen in meiner 2ten Iso Therapie. Und habe gestern und heute festgestellt.. das ich nach einnahme von iso nen leichten ausschlag auf den armen bekommen habe... sieht aus wie viele kleine pickelchen und es juckt auch ab und zu. meine schwester hatte in ihrer jugend neurodermitis. und ich habe die angst, dass jetzt auch zu bekommen.
aber kann iso nen auslöser für neurodermitis sein ?!?? plss help. falls ja, würde ich sofort mit iso aufhören. mfg |
|
|||
|
Nein, kann es nicht.
Deine Haut ist gereizt, weil sie wahrscheinlich sehr trocken ist....und reagiert mit Ausschlag, kleine Pickelchen. War die Hautstelle sehr trocken? Mit was hast du die eincregremt? Wahrscheinlich n Trockenekzem..hatte sowas auch mal kurz während meiner Iso-Therapie..ab zum HA Geändert von El-Mirko (22.03.2009 um 20:20 Uhr) |
|
|||
|
Nichts besonderes. Ist glaube aus der Drogerie. Eine Care Cream mit Vitamine E und Jojobaoil.
creme mich eigentlich immer 2x am tag ein damit. aber mal gucken, muss morgen auf jeden fall meine ha fragen. habe zum glück nen termin. |
|
|||
|
Jo...so sah es bei mir auch aus...und meine Schwester hatte ebenfalls früher Neurodermitis.
Mach dich nicht verrückt und geh zum HA. :P Viel Glück Edit: Ich würde nicht eine Creme benutzen, wenn mir dir Inhaltsstoffe nicht bekannt sind. Mein HA hat mir eine spezielle Creme verschrieben. Frag deinen HA, ob er dir ebenfalls eine für dich abgestimmte Creme verschreiben kann. |
|
||||
|
Hab das auch leicht an den Händen fällt mir so auf...
aber stört mich nicht wirklich bisher. ![]() Juckt ab und an mal und fühlt sich uneben an, aber es gibt Schlimmeres.
| Ansicht | |
|
|