![]() |
|
|
|||
|
Hallo Lars_Vegas!
Bin auch bei Tag 26 und hab den Ausschlag auf beiden Händen und seit gestern am Hals. Schmiere zur Zeit mit einer Schüssler-Salze- Salbe (Nr. 11) und es beruhigt etwas. Bin heute am Abend bei meinem Hautarzt und werd ihn auch fragen, was ich dagegen tun kann bzw. welche Creme er mir empfiehlt. Schreib bitte auch du, welches Produkt dir empfohlen wird. Schnurli |
|
||||
|
ich kann coritop lipolotion empfehlen! hab ich auch mal von nem hautarzt gegen neurodermitis empfohlen bekommen.
wenn alles nichts mehr hilft, dann lasst euch ne cortisoncreme verschreiben, nach 2 tagen müsste dann alles weg sein. danach mit coritop lipolotion weiterpflegen. mich interessiert aber auch was eure hautärzte euch empfehlen!
|
Mittwoch werde ich jetzt hingehen und dann bericht. Meine Blutwerte waren heute noch nicht da, obwohl sie es eigentlich sollten... So langsam verliere ich den Glauben an die Kompetenz von HA.
|
|
|||
|
hallo,
das mit dem ausschlag an den armen hatte ich auch.. es kam nach einiger zeit mit iso... ist aber auch wieder völlig verschwunden.. liegt bestimmt nur an der trockenheit der haut.. einschmieren hat auch nicht viel geholfen.. aber wie gesagt es ging wieder von selber weg so in den letzten monaten der isotherapie |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|