Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Roaccutan/Isotretinoin

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.03.2009, 20:14

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

danke erstmal für die ganzen antworten^^

ich wiege ca. 65 kg. das problem ist einfach das ich seit ca. 2 monaten keine pickel mehr bekomme und jeder der das mit iso schon durchgemacht hat, weiß das ab diesem eigentlich schönen zeitpunkt das durchhaltevermögen eher nachlässt, weil man einfach keine fortschritte mehr sehen kann (wie auch^^).

ich hatte wahrscheinlich alle nebenwirkungen, die man durch iso bekommen konnte. sprich depris, haarausfall, übertrockene lippen, total trockene augen, gelenkschmerzen ect.... aber das ganze hat sich inzwischen eher eingepegelt.

aber so langsam geht der sommer los und die haut brauch ja auch wieder ein paar monate bis sie sich von iso erhohlt hat, daher wollte ich die sache so schnell wie möglich durchziehen^^
  #12 (permalink)  
Alt 20.03.2009, 20:49

Standard

sry aber du bist sooo blöd

Zitat:
das problem ist einfach das ich seit ca. 2 monaten keine pickel mehr bekomme
war das nicht dein ziel?

echt nimm 60 mg und schieß dir deine organe ab.

erst schreibst du du willst 60mg und im selben posting dass du schluderst mit der einnahme....

bei 40 mg sind es 6 monate...was bitte sind 6 monate?

und in zwei wochen jammerst du dann wieder hier rum weil dir die gelenke weh tun oder sonst irgendwelche spektakulären nebenwirkungen auftreten.
  #13 (permalink)  
Alt 20.03.2009, 21:29

Standard

zitiere mal nicht meine sätze aus ihrem zusammenhang und lese dir sorgfältiger alle vorherigen posts durch... so ein kindskopf. jeder der seit längeren iso nimmt, weiß wie schwierig der sommer für isopatienten ist. warum wollen wohl die meisten ha das man die therapie erst im herbst/winter anfängt?
  #14 (permalink)  
Alt 20.03.2009, 22:10
Gesperrt

Standard

man fängt im winter damit man im sommer nach ca. 6 monaten iso super empfindlich ist ich würd des ja eher umgekehrt machen.

aber ansich ist es egal. heizungsluft ist auch reizend für augen und haut.
  #15 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 01:24

Standard

Zitat:
Zitat von peter87 Beitrag anzeigen
zitiere mal nicht meine sätze aus ihrem zusammenhang und lese dir sorgfältiger alle vorherigen posts durch...

der rest ist ja auch nicht viel besser

tattoo unter iso, ohrlochstechen unter iso.....als wenn das mal ein halbes/dreiviertel jahr nicht warten kann...

derber haarausfall usw..., und jetzt willst du 60mg?? dabei bist du bei der einnahme wie du schreibst nicht konsequent, weil du keine pickel mehr hast?

schau dir mal deine gesamten beiträge an und dann reflektier dich mal selbst. dann nimmt dich vielleicht auch jemand ernst.

und wie beule schon geschrieben hat, es gibt einen guten grund warum ärzte iso gern im winter verschreiben und zwar die SONNE .

was aber sowieso von den meisten (die fleissig ins solarium rennen) nicht beachtet wird...
  #16 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 12:08

Standard

hallo? ich habe dir schon einmal gesagt, lese dir die beitrage genau durch. zu diesen themen habe ich nur geantwortet und sie nicht begonnen. weiterhin habe ich gesagt das ich früher die meisten nebenwirkungen hatte, diese sich aber inzwischen eingepegelt haben bzw. weg sind. wenn du des deutschen lesens und verstehens nicht mächtig bist, solltest du lieber ganz abstand von foren halten

du gehörst wahrscheinlich zu den leuten die akne aufgrund eines gestörten hormonhaushaltes haben, weil sie für ihr alter etwas zurück sind. wirklich reif kommst du mir mit deinen unüberlegten kommentaren zumindest nicht vor
  #17 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 13:08
Benutzerbild von Simon'o

Standard

ok jetzt reichts dann mal wieder...
peter will jetzt mehr, dass er im sommer wegen der sonne es nichtmehr nehmen muss... seit 2 monaten kein pickel mehr, ist ein problem weil er dann keine erhöhung bekommt.
ist doch ganz einfach zu verstehen und nachzuvollziehen, aber wie pürzel sagt, ist es net gerade schlau, wenn man mal solche nebenwirkungen hatte, jetzt ne dosis zu erzwingen.

also geh zu deinem hautarzt, frag danach was er meint, wenn es klar geht (denk net) kannst es ja einfach mal ausprobieren, wenn nicht, dann ist hier eh alles für die katz

Neuer Iso-Start:19.06.09 mit 30mg/Tag bei 70kg

Mein Iso Tagebuch
  #18 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 14:28

Standard

danke, ich glaube es ist alles gesagt
  #19 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 00:19
Benutzerbild von fräulein

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
fräulein eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von peter87 Beitrag anzeigen
jeder der seit längeren iso nimmt, weiß wie schwierig der sommer für isopatienten ist.
das is alles bull****^^ man stirbt net gleich an hautkrebs, man sollte sich sowieso IMMER vor der sonne schützen. anstatt LSF 10 kaufeste dir dann halt 30 mit iso, meine güte wo ist problem...

ich hab iso n sommer über genommen und rein gar keine höhere lichtempfindlichkeit der haut bemerkt, nada, niente. nun soll man ja nicht von sich unbedingt auf andere schließen, aber es gibt auch HA, die es für völlig unbedenklich halten, und ich kann nicht nachvollziehen, dass man zu faul sein kann, um sich einzucremen.

Sche*** auf die bräune, keine pickel zu haben is doch viel viel wichtiger (wenn man mal richtig drunter gelitten hat, ansonsten nimmt man ja kein iso).

nimm lieber iso low dose ohne viel nebenwirkungen noch n jahr lang, als dass du da versuchst, iso zu akkumulieren. der rückfall kommt schon schnell genug...
  #20 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 15:16

Standard

fräulein genau

*ironie an* und ich frag mich gerade wie dumm die ganzen user hier sein müssen, und vor allem ihre ärzte....wenn sie im märz mit iso beginnen... *ironie aus*
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht