![]() |
|
|
|||
|
Hallo leule nehm seit oktober 2008 iso und die akne ist so gut wie weg.Muss aber es ncoh bis Ende april nehmen.da ich shcon immer ein Tiefe Zornesfalte hatte lies cih mir diese mit Hyrolurinsure unterspritzen.Der Arzrt meinte eien unterspriztung ist kein problem wären der iso kur.jetz aber nach über 1 Weoche ist aber immer ncoh eine Rötung die mn vor allem sieht wenn man im Dunkln mit einerLed lampe ins gesicht leuchtet.Der arzrt meinet anch 2 tagen am 12 märz 2009 das geht ncoh weg aber bis heute sieht amn immer nih einen klaren Hautuntershcied an der Stirn.
(inner rötung Kreisförmig)Was k ann ich machen? hat einer erfahrung mit unterspritzung wären der Iso kur? |
|
|||
|
Jede Haut reagiert unterschiedlich. Lass dich nicht durch die Zeitangabe vom HA verunsichern.
Was kannst du machen? Ruhe bewahren, nicht täglich den Fleck beobachten, Finger weg(nicht fühlen,streicheln...nur wenn Gesichtwaschen) und deiner Haut eine Pause gönnen(Chemikalien,Sonnenstudio,kalte Luft etc. Haut nicht reizen und 1 Woche warten, wenn dann keine Besserung eintritt(wovon ich nicht ausgehe) dann halt HA. Hört sich alles sehr allgemein an, aber ist halt so...jede Haut ist reagiert anders...und während einer Iso-Therapie sowieso! |
|
|||
|
du hast was missverstanden das das noch wegeght sagte der schönheitschirurg am 12 März,beim hautarzrt war ich noch nicht,Da muss cih erst ende april wenn die Iso Kurr beendet wird.
Du sagest ich soll wenn es nicht wegeght zum hautarszt gehn wo cih ja dann sowieso hin musss die frage ist bloss ob die Hautärztin das interressiert weil schliesslcih kann sie ja sagen ich hebe es ent gespritz und das hätten sie vorher wissen müssen |
|
|||
|
das ist die selbe frage wie man die roten narbenflecke wegbekommt. ggf mal in solchen threads lesen.
meine idee ist die wundheilung anzukurbeln. heilerde oder zink. |
|
|||
|
@ outcast...
hallo,, ohne dich kritisieren zu wollen .. aber mich interessiert, warum diese faltenunterspritzung oder wie man das nennt nicht auch hätte warten können bis einen gewissen zeitraum nach der iso kur? will dich nicht verunsichern, aber ich würde mit solchen sachen echt warten bis die haut nicht mehr empfindlich ist. ich meine, man macht ja auch keine fruchtsäurebehandlung unter iso und das aus gutem grund.... |
|
|||
|
was soll das heissen?? Wenn ein sehr renomietert schönheitschriurg Sagt der sogar schon bei RTL wegn Faltenbehandlung im fernshen war es gibt währende der Iso kur kein Problem glöaube ich ihn das und die rote kreissförmige stelle ist sciher keien narbe *lol* Wie lange muss cihj ncoh rechen bis sie scih andre aner andren HAutfarbe abgleicht?
|
|
|||
|
ja.. verstehe..
aber man sollte trotzdem immer alles etwas kritisch betrachten und auf seinen eigenen körper hören und vielleicht auch mal was hinterfragen, was man so im fernsehen sieht... da du ja noch eine rote stelle von dieser unterspritzung hast, ist es ja wohl offensichtlich dass es für deine haut doch nicht so unproblematisch war, ..... geh doch am besten zu deinem hautarzt und besprich mit ihm oder ihr, was man gegen diese rote stelle machen kann.... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|