![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
Ich habe von meinem Hautarzt seit November 08 Iso. 25g verschrieben bekommen. Doch jetzt habe ich es verschlafen mir ein neues Rezept zu holen und die Praxis hat Urlaub. Es ist nun gut eine Woche her und mein Gesichtshautbild hat sich kaum verändert, zwar sind noch blass-rote/rosa "Flecken" im Gesicht, aber auf meiner Brust kriege ich wieder weiße Unebenheiten (keine Rötungen). Meine Frage: Wie lange bleibt der Wirkstoff noch im Körper (1,88 - ca. 88kg)? Was kann ich für die "Überwinterung" machen? Und wenn ich es wieder anfange zunehmen, kriege ich dann wieder diese roten Flecken/Beulen am Anfang (weil das wäre für mich ein Grund die Behandlung abzubrechen)? Ich muss noch dazu sagen, dass ich kein Freund von Iso. bin, da die ständig trockene Haut/Lippen, trotz Feuchtigkeitscreme (Biodrago Puran Formula) sehr schmerzhaft war. Danke für die Antworten, svensk |
|
|||
|
Zitat:
wenn dich die anfangs-verschlechterungen mehr belasten als die akne. dann solltest du es bleiben lassen. eine therapie mit iso sollte man ernst genug nehmen um es nicht zu verschlafen. sry. aber dafür habe ich sehr wenig verständnis. ich hole mir meine medikamente alle drei wochen. dh. wenn ich noch tabletten für 7 tage zuhause habe. das hört sich jetzt alles an wie eine standpauke. aber ich denke mir eine erkrankung sollte man schon ernst nehmen und die therapie auch.
|
Also ich nehme die Tabletten erst seit 2 Wochen.
Sollten mir mal diese ausgehen, und mein Arzt hat Urlaub, ich glaub, ich würd mir eine Packung in der Apotheke so kaufen und sie selbst zahlen. Hab da nämlich mal nachgefragt, ob das ginge. Kostet halt eine Lawine, aber bevor ich ein paar Tage damit aufhören muß, wäre das für mich die beste Lösung. |
|
|||
|
gehe doch einfach zu deinem Hausarzt und frage da, ob du ein Rezept bekommst. Bei mir geht das. Ein paar Tage aussetzen ist wohl nicht so schlimm. Aber viel länger würde ich keine unfreiwillige Pause machen. Außerdem sollte man sich immer rechtzeitig ein neues Rezept besorgen, wenn die Packung noch nicht ganz aufgebraucht ist.
|
|
|||
|
bin aus Österreich - genauer gesagt Bundesland Niederösterreich. gibts glaub ich in jeder Apotheke. hab nur einmal gefragt, was so eine Packung kosten würde, wenn ich kein Rezept hätte, da wurde mir gesagt: ca € 48,0. ob es nun wirklich so einfach geht, kann ich jetzt gar nicht genau sagen. mfg Schnurli |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|