![]() |
|
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Werden Jungs bei der Isotherapie bevorzugt? | |||
| m, der HA hat Iso vorgeschlagen |
|
8 | 30,77% |
| m, ich habe nach Iso gefragt und HA hat zugestimmt |
|
5 | 19,23% |
| m, ich habe nach Iso gefragt und HA hat abgelehnt |
|
2 | 7,69% |
| m, der HA hat Iso nie erwähnt und ich auch nicht |
|
0 | 0% |
| w, der HA hat Iso vorgeschlagen |
|
3 | 11,54% |
| w, ich habe nach Iso gefragt und HA hat zugestimmt |
|
4 | 15,38% |
| w, ich habe nach Iso gefragt und HA hat abgelehnt |
|
2 | 7,69% |
| w, der HA hat Iso nie erwähnt und ich auch nicht |
|
2 | 7,69% |
| Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich bin zu meiner Hautärztin, hab sie nach ISO gefragt und sie hat
widerwillig zugestimmt . Aber erst nachdem ich vorher noch 3 Monatedie Attempta einschmeissen musst (wie die Diane35). Erst nachdem die auch nix mehr geholfen hat, hab ich dann ISO gekriegt
|
|
|||
|
Zitat:
Das hängt davon ab, welche Nebenwirkungen auftreten. Wenns nur trockene Lippen und schuppige Haut sind, ist das kein Problem. Aber ISO kann weitaus schlimmeres hervorrufen. Und dann sagst du nicht mehr, dass du das in Kauf nehmen würdest. |
|
||||
|
Also ich bin jetzt 34 Jahre alt und habe Oberkörper-Akne seit ich ein Teenager bin. In der damaligen Zeit (uhoh, Omi erzählt euch eine Geschichte von früher...) wurde Iso nur bei ganz schweren Aknefällen (acne conglobata) verschrieben, wenn überhaupt. Nie ein Wort von dieser Wunderpille kam an mein Ohr. Ich habe von Iso erst im letzten Jahr über dieses Forum erfahren.
Ich habe ja auch jahrelang die Pille (Diane35) gegen meine Akne eingenommen und da stehen auch ganz gräßliche NW auf dem Beipackzettel. Verzichten deshalb alle Frauen auf die Pille weil evtl. Thrombosen oder gestörte Leberfunktionen auftreten können? Bestimmt nicht. Und so ist es auch bei Iso. Kein Mensch kann vorher sagen welche NW das Medikament bei ihm auslösen wird. Deshalb werden ja die monatlichen Blut- und Schwangerschaftstest gemacht: um die schlimmsten NW noch rechtzeitig zu vermeiden/ bzw. zu erkennen und dann einzugreifen. Ich sage nicht: ich möchte eine Leberfunktionsstörung. Ich sage aber: ich möchte Iso. |
|
|||
|
Ich meine ja nur, dass diese Nebenwirkungen auftreten KÖNNEN und wenn sie auftreten, ist Akne nichts dagegen.
Als Wunderpille würde ich ISO aber gewiss nicht bezeichnen, denn Wundermittel gibts natürlich (leider) nicht. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|