![]() |
|
|
|||
|
Hi,
Vor einiger Zeit hatte ich mittelschwere Akne aufgrund der Pubertät. Mir wurde zuerst Isotrexin verschrieben. Das lies die Akne erst richtig aufblühen und machte alles viel schlimmer. Meine Haut war total fertig und hat sich geschuppt ohne Ende. Ich hatte mehrere Tage schmerzen und meine Haut brauchte Monate!! um sich von dieser Tortur zu erholen. Danach bekom ich Minocyklin Tabletten, welche zumindest die Pickel abheilen ließen. Ich bin nun 20 und mitlerweile kommen nur noch alle paar Wochen mal 1-2 Pickel. Allerdings bin ich trotzdem mit meiner Haut sehr unzufrieden. Bei hellem Licht sieht man noch einige rote Flecken, wo früher mal Pickel waren. Außerdem habe ich viele so kleine Mitesser. Die Haut ist halt nicht glatt sondern irgendwie Unrein. Ich frage mich nun, ob ich dagegen etwas unternehmen kann bzw. soll. Seit langer Zeit wasche ich mein Gesicht nicht noch mit warmem Wasser. Seitdem hat sich meine Haut sehr gebessert und ich vermute daher, ich könnte alles wieder schlimmer machen wenn ich irgendwas an meiner Haut mache. Andereseits ist es auch sehr nervig, da ich einfach gern eine normale, glatte Haut hätte. Ich würde mich über euren Rat freuen, was ich gegen meine Hautunreinheiten tun kann und ob ich überhaupt etwas daran machen soll, weil sich vielleicht eh nichts ändern wird, oder man solch eine leichte Akne vielleicht ganz in den Griff kriegen kann. Ich bedanke mich schonmal sehr herzlich für die (hoffentlich folgenden) Antworten ![]() Viele Grüße björn |
|
|||
|
Hallo björn,
Ich würde die Haut behandeln, klar wird es am Anfang ein bisschen schlechter aber dafür hast du wahrscheinlich ein schönes ergebnis nach er behandlung. Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur empfehlen die "Vorbeugende Bpo Methode" zu machen, oder du probierst es mal mit der dr.wolf basiscreme halbfett mit Erythromycin gemischt(musst du dir vom ha geben lassen, nur sagen ich will das dann gibt ihr dir das), mein ha meinte sie beseitigt gut kleinere Hautunreinheiten, wie minipickel und mitesser, rötungen klingen schneller ab etc. benutze die creme zurzeit er kurzzeitig bei der vorbeugenden bpo methode und bin echt richtig zufrieden. Bei roten Flecken und so hab ich keine Ahnung, da kenn ich mich nicht aus. zum Waschen würd ich an deiner Stelle was mildes wie ne reinigungscreme benutzen ich find alles andere reizt die Haut zu stark. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen LG |
|
|||
|
Also ich würd dir empfehlen mal die Zeniac Lp auszuprobiern.
Würd die mal über Nacht auftragen und tagsüber dann ne feuchtigkeitspflege verwenden. Hab da momentan sehr gut Erfahrungen mit dem Luvos Feuchtigkeitsfluid gemacht. Kannst dir ja mal unter Dermatica Exclusiv - Startseite Proben von der Zeniac anfordern und mal probiern ob du sie verträgst und ob du damit zurrecht kommst. Das Isotrexinzeugs war auch überhaupt nix für mich, sah da ungefähr so --> aus . Und das wochenlang nach der Anwendung.^^
|
|
|||
|
Hi Björn,
also von Iso lass ich die Finger auch. Ergebnis war auch das analog der Erfahrung von spellbound 666... Schau doch mal hier rein WERBUNG da gibts auch `n paar gratis-Tipps |
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich hab meine Akne momentan im griff, was will ich damit denn? Klingt außerdem sehr merkwürdig
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|