![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ist es nicht gerade sinnvoll während der Behandlung mit ISO, gegen die trockene Haut, eine sehr fettige Creme zu verwenden damit sie nicht austrocknet?? Für Antworten - Dankeschöön Grüße |
|
||||
|
jop an den aknestellen keine fettcreme, nur eine feuchtigkeitscreme anwenden dort, am restlichen körper kannst du ruhig ne fetthaltige bodylotion auftragen, genauso auf die lippen in form von vaseline...
|
Feuchtigkeitscreme's helfen bei mir so gut wie gar nicht und das größte Problem ist, dass sie auf meiner Haut brennen wie Hölle. Hab schon fast alle ausprobiert. Zu dem trocknet meine Haut über Nacht so schnell aus, dass ich morgens mit Entzündungen oder stark gereizter Haut aufstehe.
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich mit der Behandlung aufhören sollte, weil ich die Tabletten schon lang genug nehme (siehe vorige Beiträge) und auch keine Verbesserung sondern nur zur eine Verschlechterung kommt. Grüße |
|
||||
|
wielange nimmst du es bisher, wie hoch ist die dosis... sag mal en paar genauere sachen und welche crems du bisher benützt hast.
|
das steht mein Werdegang xD Pickel nach langer Zeit
kha hanskarrer Hydrocreme(wobei die schon bissl brennt, aber andere noch schlimmer); öfters bebe zartcreme wenn es einfach zu trocken ist; Bebanthen trag ich meist auf Entzündungen oder wenn manche Stelle abheilen sollen. Alle anderen die ich von HA oder anderen Artzen z.B. Klinik bekommen habe brennen einfach nur. Danke für Hilfe =) |
|
||||
|
avene clean ac, cetaphil schon probiert?? kannst von beiden erstmal gratisproben bestellen...
anonsten würd ich dann mal ziemlich schnell mal wieder zum doc!
|
ja hab es mir schon angeschaut, aber man liest nichts gutes drüber =(. Ja geh am Montag zu HA aber der will unbedingt weitermachen weil das so oft schief geht mit mir. Aber bin ja nicht der einzige mit dem Problem
|
|
||||
|
wieso nichts gutes?? von avene clean ac hab ich bisher am meisten gutes gelesen und bin auch selber am meisten überzeugt. die cetaphil finde ich auch gut und spendet ein wenig mehr feuchtigkeit... kannszt ja mal gratis testen
|
dann werd ich es mir mal holen hehe. Eine Frage hätte ich da noch. Und zwar, wie ist das mit dem Duschen. Sollte man da noch lange und heiß duschen oder eher kalt und kurz? Dumme Fragen ich weiß ;p aber ich hatte sonst nie Nebenwirkungen=)
|
|
||||
|
am besten sehr mildes duschzeug oder garkeins, kurz und möglichst nicht zu heiß. creme dich danach am besten mit ner bodylotion ein und fürs gesicht dann ne gute feuchtigkeitscreme.
| Ansicht | |
|
|