![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich war heute beim HA und der verschrieb mir Iso anfangs mal 20 mg! Meine Akne ist im Gesicht Akne Vulgaris Brust Akne Vulgaris / Pustulosa Rücken Pustulosa Am rücken ist sie seit 1,5 Monate mittelschwer! Nun wollte ich nachfragen aus welche NW ich mich auf jeden Fall einstellen muss! Bzw. wie ich diesen entgegenwirken kann z.b Welche Feuchtigekeitscreme etc... Bzw nach wievielen Wochen ist Euch empfohlen worden das erste mal eine Blustuntersuchung machen zu lassen? MfG |
|
||||
|
les dich hier en bissle ein...
meine nebenwirkungen sind und wie ich sie bekämpf, wie es auch die meisten machen:
gegen trockene haut würd ich immer nur so viel nehmen wie unbedingt nötig, weil am anfang dadurch noch mehr pickel entstehen. später kannst dann ganz normal eincremen. also am anfang einfach noch en bissle trockener werden lassen. dann schreib noch en paar sachen zu dir. kannst dich auch am anfang auf ne verschlechterung einstellen. aber jetzt lies einfach hier mal en bissle rum, dann wirst schon sehen... viel glück!
|
@simon´o
also das is ja schon heavy, wie´s dir ergeht ![]() @hias ich hatte während meiner 6monatigen iso-zeit nur trockene lippen...hatte auch vaseline dagegen ![]() also es is net gleich bei jedem....alles gute
|
|
|||
|
brennende augen, lidrandentzündung, gelenkschmerzen, kopfschuppen, neurodermitis, schmerzende lymphknoten, übelkeit, kopfschmerzen usw..
also stell dich auf trockene lippen ein. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Ich nehme Iso nun seit Anfang des Jahres und meine NW sind:
- etwas trockene Lipppen - trockenere Haare - allerdings ist das für mich nur vorteilhaft, da ich die Haare nicht mehr jeden zweiten Tag waschen muss - 2 - 3 kleinere trockene Stellen am Körper, die aber mit regelmäßigem cremen nicht wirklich störend sind - schlechte Wundheilung (aber die hatte ich glaub ich auch schon vorher, ist nur leider schwer zu sagen, da ich leider immer wieder kletzle ohne es zu merken :-( ) lg
| Ansicht | |
|
|