![]() |
|
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben!
Nehme nun seit einigen Monaten erfolgreich low-dose (10mg tgl.) Roa :-) Ich liebe das Mittel!!!!!!!!!!!!!! Nun habe ich die Zusage von der Krankenkasse für meine Brustkorrektur bekommen. Meine Frage: In mnachen Foren steht, dass Op´s kein Problem sind und in der Packungsbeilage steht auch nix.....In anderen Foren steht ein halbes Jahr warten....Meine Hautärztin meinte 2 Wochen vorher absetzen reicht...Bin etwas verwirrt??????? Wenn ich ROA nun für 2 Wochen absetze und es dann 2 Wochen nach der OP wieder ansetze (also insgesamt 4 Wochen ohne), ist dann wieder die lästige Erstverschlimmerung etc. zu erwarten? Ist die Wirkung dann weg während der Pause? Um auf eine meine Gesamtdosis zu kommen, muss ich leider noch 7 Monate weitermachen. Hat jemand von euch Erfahrung mit OP´S? Danke und liebe Grüße,micki |
|
|||
|
bei mir stellt sich die gleiche Frage, da in ca. einem halben Jahr meine Krampfadern operiert werden sollen und gleichzeitig eine Gewebeprobe an meinem Oberschenkel entnommen werden soll. Ich werde die Hautärztin dann in gut einer Woche fragen, wie lange ich Iso vorher absetzen soll. Eigentlich wollte ich es noch bis Anfang Oktober in 20 mg weiternehmen. Die OP ist ja nicht dringend, nur wegen der Gewebeprobe bin ich mir nicht sicher, ob das jetzt Vorrang hat. Da ich erst 37 mg pro Kilo erreicht habe möchte ich jetzt ungern unterbrechen. Wäre gut, wenn zwei Wochen vorher Iso absetzen reichen würde.
an Micki, eine Brustkorrektur ist doch auch nicht zwingend sofort nötig? Vllt würde ich die Iso-Behandlung erstmal wichtiger finden. Oder kann es sein, dass die KK sich das wegen der Kostenübernahme noch anders überlegen könnte, wenn du jetzt zu lange damit wartest? Sonst würde ich die OP eben noch etwas verschieben. Darf ich fragen was genau gemacht wird? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|