![]() |
|
|
|||
|
Ich weis nicht wie Du vorher ausgesehen hast!
Ich frag mich nur warum hier einige auf den Bildern die Augen schwarz machen..... :shock: ....finde das ziemlich schrecklich!!!!! Sieht echt Horrormäßig aus......
|
Zitat:
Viele Grüße Webby ====================== Webmaster www.aknewelt.de ====================== Gnadenlos ehrlich! Die Produktbewertung! Jetzt Punkte abgeben und kommentieren! http://www.aknewelt.de/produkt_bewertungen.htm |
|
|||
|
naja...denke mal jeder der dich auch nur ansatzweise kennt wird dich erkennen... die schwarzen Punkte bringen ja mal garnix
|
"Ich würde sagen das ich schwere bis mittelschwere akne hatte/hab"
Ich würde nur mal gern was richtigstellen. Also auf deinen Bildern (die vor der Roa Therapie) hast du weder schwere, noch mittelschwere akne. Deine Akne - wenn man das so bezeichnen will - bewegt sich im leichten bzw. sehr leichten Bereich. Manche Hautärzte würden von unreiner, fettigen Haut sprechen. Mehr nicht. Ich weiß ja nicht welchen Hautarzt du hast, aber ne schwere Akne sieht echt anders aus. Fass das nicht als persönliche Kritik auf - jede Form von Akne kann sich sehr(!) stark auf die Psyche auswirken und sie schädigen. Ich spreche aus Erfahrung ![]() Grüße |
|
|||
|
Da haste recht. ich denke nciht, dass dein Problem die Akne ist sondern du bestmmt seelisch schlecht drauf bist und denkst, dass du akne hast und es dann alles besser wird. Das Denke ich mal nicht. dann findest du garantiert was neues. würde darum betteln sone haut wie du zu haben .... kannst dir ja mal meine bilder anschauen. ich würde sogar obwohl ich so ne heftige haut habe nicht zu roa greifen ...
|
|
|||
|
Zitat:
Ich werde ja wohl meine Meinung sagen können.....piss Dich mal nicht so an kleener! Wenn das Vorher/ Nachher Bilder sein sollen......tzzzz...die Roa Thera ist in meinen Augen ziemlich übertrieben...naja anyway! Schönen Abend noch! :twisted:
|
hihi Patric
ich hab nur das eine Bild mit der Schlammmaske von dir gesehen und sonst noch keines, trotz halbherzigem Suchen ![]() also zeig mal eines von dir, wenn du schon in jedem einzelnen Thread sagst, das sei gar nix gegen dich... @topic ich hätte auch gerne solche haut, versteh' dich aber auch, wenn du Roa nimmst. Und gebracht hat es ja etwas. Ich bin auch immer mehr auf ROA-Seite. Im Herbst probiere ichs aus
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|