![]() |
|
|
||||
|
Ya ich nehm nun fast 5 monate iso und in der zeit immer trocken rasiert!
Ich habe meinen Hautarzt gefragt ob ich mich auch nass rasieren könnte da mein trockenrasierer so ein gammelteil ist^^! Er meinte das wäre kein Problem aber hat mir leider kein vorschlag gemacht was ich bei Rasierschaum usw beachten muss! Jetzt frage ich euch?Was für ein nehmt ihr? Weil mit Parfum wie z.b Nivea usw ist ya nicht so gut!?!? Und was macht ihr nach dem rasieren....einfach Avene clean ac drauf?hehe Hoffe auf schnelle Antworten ![]() Achja und was haltet ihr Hier von? http://www.niveaformen.de/produkte/r...ier-creme.html
Start der Iso-Therapie am 16.10.08!!! 2x20mg pro Tag bei 79kg und 1,76m!!! Seit 31.12.08 nur noch 20mg Geändert von Nino (24.02.2009 um 14:57 Uhr) |
|
|||
|
wenn ich dir einen tipp geben darf, rasieren dich zuerst mit dem trockenrasierer, aber übe dabei fast kein druck aus und danach benutzt du erst einen nassrasierer.
wenn du dich unter iso das erste mal "nur" mit nen nassrasierer rasiert hast, verstehst du was ich meine^^ als gel benutze ich das gilette gel für empfindliche haut. aber da gibts bestimmt noch hautfreundlichere sachen speziel für aknepatienten |
|
||||
|
als ich mich noch nass rasierte, hab ich immer den sensitiv von nivea genommen. gibts aber bestimmt noch bessere und teurere produkte in der apotheke, also einfach mal da nachfragen. würd danach en aftershave nehmen auf jeden fall, oder einfach avene clean ac drauf. das wichtigste ist halt auf jeden fall, dass du mit dem strich rasierst! dann brauchst eig. kein aftershave. würd nach der rasuer halt reinigen, du hast ja auch die avene clean ac zum reinigen
![]() wie läufts eig.? keine pickel mehr gell?! wie verheilen bei dir die roten flecken?
|
würd dir trotzdem raten, einmal einen richtig geilen trockenrasierer zu kaufen, die sind dann gründlicher und hautschonender... ich hab von philips zu braun gewechselt und bin überzeugt! so glatt wirds beim nass rasieren nur wenn du gegen den strich rasierst und das verträgt die haut bei den wenigsten.
| Ansicht | |
|
|