![]() |
|
|
|||
|
Hallo an alle,
ich habe mir vor 3 Jahren einer Behandlung mit Isotretinoin und anschließenden Fruchtpeelings unterzogen. In der Zeit ist die Akne verschwunden und ich war super glücklich. Meine Haare waren nicht mehr fettig und es war kein Pickel mehr sichtbar (weder Gesicht noch Rücken). Jetzt (mehr als 3 Jahre später) bekomme ich plötzlich einen Pickel (Akne) nach dem anderen. Im Gesicht und auf dem Rücken ...ich bin total verzweifelt, denn ich dachte ich hätte es überstanden.Hat jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht??? ![]() Danke schonmal! Grüße Jessi |
|
||||
|
ja dann hast du wahrscheinlich 20 mg genommen ..kann das sein?
wieviel wiegst du und wie groß bist du? hattest du leichte oder schwerere Akne? ich tippe auf leichte..da mir mein Arzt auch für 4 Monate 20 mg verschreiben wollte..
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
|
||||
|
hmmm ok dann hab ich falsch gelegen..
aber an deiner stelle würd ich wieder zum Hautarzt gehen..nicht, dass es wie damals anfängt ! hmm ja an was kann es denn deiner Meinugn nach liegen, dass du jetzt wieder einen Akneanfall bekommen hast? hattest du in letzter Zeit vermehrt Stress, oder hast du dich anderst ernährt ider sonst irgendwas??
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
|
|||
|
Leider weiß ich überhaupt nicht warum die Akne wiederkommt...
Ich hatte zwar Stress, aber eigentlich schon seit 2 Jahren andauernd. Ich ernähre mich eigentlich wie immer, mache nur mehr Sport. Ich benutze die gleichen Cremes und Make-ups wie nach der Behandlung. und mehr Gründe für Akne fallen mir grad nicht ein. Habe mir auf jeden Fall einen Hautarzt-Termin für morgen geholt, denn ich möchte nicht nochmal alles durchmachen. Danke für eure Antworten |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|