![]() |
|
|
|||
|
Also ich hatte jahre lang sehr sehr schlimme akne, die nach einer 6 monatigen iso kur völlig entfernt wurde. allerdings leide ich jetzt unter den spätfolgen: narben.
es sind keine großen tiefen narben wie man sie oft bei manchen leuten sieht, es sind kleine rote flecken, die hauptsächlich bei kälte oder nach den sport sehr deutlich erkennen kann. die iso kur ist nun schon seit dezember vorbei und ich dachte am anfang, dass die narben (eher rote flecken) von alleine verschwinden, leider ist dem nicht so gewesen. wie war das bei euch nach der kur? hab ich vielleicht noch die chance dass die mit der zeit verblassen oder werd ich damit leben müssen? oder ist das vielleicht irgendwie behandelbar? |
|
||||
|
hallo geltos
ich denkemit der zeit werden die narben noch mehr verblassen...was du noch tun kannst ist die Diacneal von Avene zu verwenden...nehme sie selber auch..da ist fruchtsäure enthalten und die roten flecken verschwinden langsam^^
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
|
|||
|
das is schön dass sie von selbst weggehn
und jetzt kann es auch nicht mehr passieren dass ich so tiefe narben bekomme oder? also die haut bleibt schon wie sie is nur die roten punkte gehn weg?
|
|
|||
|
wenn du wieder pickel und knoten bekommst..moment ich schau mal in meine zukunftskugel *guck* hmm seh aber nur nebel grad
![]() du kannst schonnoch was machen um die hauterneuerung zu fördern. musste mal im forum nachlesen. cremes gibts da usw.. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|