![]() |
|
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Musstet Ihr die Pille nehmen, um Iso zu bekommen? | |||
| Ja, war die Bedingung. |
|
4 | 40,00% |
| Nein, ich verhüte wie ich will. |
|
3 | 30,00% |
| Ich nahm die Pille eh schon. |
|
3 | 30,00% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
ich mußte mich auch einverstanden erklären, die Pille wieder zu nehmen, sonst hätte ich kein Iso bekommen. Momentan nehme ich die auch, weil mir eine rein mechanische Verhütung in diesem Fall doch zu unsicher erscheint. Laut Iso-Vorschriften soll man sogar zweifach verhüten mit einer Methode der ersten und der zweiten Wahl.
An Annita, die Hormonspirale wird bei Akneneigung aber nicht empfohlen, weil die darin enthaltenen Gestatene aknefördernd wirken können. Diese werden zwar nur in geringen Mengen mehr lokal abgegeben, aber bei Akneneigung können schon diese geringen Mengen eine Verschlechterung der Akne bewirken. Ich meine nur, weil du geschrieben hast, dass deine Akne nach Iso leicht zurückgekommen ist. Da wäre eine Antiandrogene Pille doch sicher die bessere Wahl? Ich würde bei Akne nie eine Verhütung wählen, die auch nur geringfügig eine Verschlechterung bewirken könnte. Wenn du die Pille nicht darfst, dann wäre eine normale Spirale oder eine Gynefix doch besser geeignet. |
|
|||
|
Ich vertrage die Pille nicht, mir die aufzuzwingen wäre demnach blöd gewesen. Wurde mir auch nie was von gesagt. Unterschrieben hab ich das Ding natürlich auch und naja, sicherer wär's bestimmt, aber naja. Außerdem hab ich sowieso ne Neigung zu Frauen, dann leb ich die halt aus, solange ich Iso nehme lol
| Ansicht | |
|
|