![]() |
|
|
|||
|
diese nebenwirkungen sind doch warnsignale. schmerzen sind immer ein hinweis darauf dass etwas nicht stimmt. ich meine nicht die trockenheit der haut, die ist erwünscht. trockene augen, gelenkprobleme, depressionen z.b..
wenn jemd. starke gelenkschmerzen hat bei iso, ist dann die wahrscheinlichkeit hoch dass er später gelenkprobleme hat? anders gefragt: die leute die danach folgeschäden haben, hatten die auch während iso schon die beschwerden? hat jemand starke nw, ist er deshalb gefährdeter folgeschäden zu bekommen? so drei fragen zielen auf das eine ![]() wenn ich während iso starkes brennen in den augen habe und entzündungen an den augen sollte ich iso dann nicht weiter nehmen? ist jetzt schon klar dass ich mir damit meine augen kaputt mache? |
|
||||
|
Interessante Fragen... also bei den Augen glaub ich nicht, dass du sie "kaputt" machst und dann später mal Probleme hast, die ihre Ursache in einer Augenentzündung während Iso haben...
Bei Gelenkproblemen könnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht eine leichte Korrelation für spätere Beschwerden gibt. Aber einen kausalen Zusammenhang eher nicht. Also nochmal ohne Fachchinesisch: Jemand der unter Iso Gelenkbeschwerden hat, hat später vielleicht mehr Probleme als jemand, der keine hatte. Aber Iso ist nicht die Ursache. Sind aber reine Mutmaßungen von mir... |
|
|||
|
Der Bericht ist mal heftig, hatte auch über längere Zeit Roa genommen und bin
seitdem nur noch halb so selbstbewusst und lebenslustig. ich glaube da ist echt was draN! Metro | Basel - Roche und der Fall Roaccutane - Drohen Milliarden-Klagen? |
|
||||
|
auch die augen bzw die sehstärke können von ISO angegriffen werden .... während und auch nach der Therapie (äußerst selten ...)
|
Zitat:
ich bin seit iso wirkt 1000 mal so lebenslustig :P beule, ist es erst seit dann, meine kacken auch immer, kommt vom jahrelangen kicken, war aber schon davor so, sollte ich eig. auch mal nachprüfen lassen...
|
Zitat:
Ich bin z.B. ein Mensch, der mit ziemlich jedem Gelenk bewusst und unbewusst knacken kann(seit der Kindheit an schon) und hat mir bisher nicht geschadet. Hab glaub ich mal ein paar Studien aufgeschnappt, ist nicht gerade gesundheitsfördernd, aber schädigt auch nicht wirklich.
| Ansicht | |
|
|