![]() |
|
|
||||
|
mh so ich nehme nun nur noch die halbe dosis, 10mg pro tag, weil das hautbild sich so schnell verbessert hat und sich die müdigkeit zu sehr breit gemacht hat.
nach 10 tagen war ich schon richtig zufrieden damit (im vgl zu vorher...uiuiui). reine haut habe ich natürlich noch nicht. und kaum nehme ich nur noch 10mg, fühle ich mich auch gleich viel besser und fitter. |
|
|||
|
Huhu Fräulein...
war schon lange nicht mehr online. So kann aber nun mal berichten, ist ja einige Zeit vergangen. Seit Februar nehm ich nun Iso. Beginn nun die 3. Packung mit 30 Kapseln a´ 20 mg. Habe nun keine NW außer trockene Lippen und Hände. Die Therapie ist auch niedriger dosiert als meine erste. Da habe ich 30 mg und keine 20 mg genommen. Pickel am Rücken sind zwar schon besser aber noch nicht perfekt. Habe auch noch einen dickeren Pickel am Kinn und am Hals. :-( Voll d***, weil ich dachte, dass die Haut nun besser ist... war sie auch, aber nun sind sie wieder da. Mein HA hatte sich die Haut angesehen und gesagt, dass er reduzieren will. Da war meine Haut auch noch i.O. Nachdem Termin fingen sie dann wieder an zu wachsen... :-( Ich weiß nicht was ich nun machen soll.... und wer weiß, wie lang er mir das noch verscchreibt. Hätte besser Dermatologie studieren sollen. ;-) LG Helleri |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|