![]() |
|
|
|||
|
Hey Leute!
Hab auch einen Thread unter Biographien begonnen, aber da passender schreib ich meine Fragen / Bedenken in diese Kategorie. Zunächst das wichtigste: Nehme Iso seit 05.02 wie in meiner Signatur beschrieben. Habe nach 80 mg innerhalb zwei Tagen eine erste trockene Haut an besonders dünnen Stellen gemerkt. Nach 4 Tagen (heute morgen) waren bereits große Teile des Gesichts deutlich trocken. Muss ich mir Sorgen machen? Normalerweise merkt man erste Auswirkungen doch nach ner knappen Woche oder wie war das bei euch? Einerseits gut, da das Mittel beginnt zu tun, was es tun sollte, aber ... Was ich hier so lese ist die Dosis ja tatsächlich ziemlich hoch. Ich bin gerüstet (Avene Clean AC Reinigung+Pflege, Vaseline,etc.), aber ich hab Angst das sich meine Blutwerte dermaßen verändern das ich bei der Kontrolle übernächsten Donnerstag womöglich ganz abgesetzt werde. Oder ist das blödsinn? Sonst eigentlich primär nichts soo wichtiges, da die Informationsflut hier im Forum eh gewaltig ist. Einzig intressiert mich noch, wann ihr beginnen würdet Waschgewohnheit umzustellen. Zz. 2 x täglich Avene Clean AC nachher Feuchtigkeitspflege. (Avene erst seit 2 Tagen) Da haut noch ziemlich stark fettet trotz erster austrocknung werde ich vorerst noch 2 x täglich die Prozedur machen. Soll ich einfach warten, bis ich ich die Feuchtigkeit nicht mehr mit dem 2 mal täglich Creme erhalten kann, und dann auf abends Wasser umstellen? Solang bis das auch nicht mehr geht, etc?? Danke für eure Hilfe, alles gute Baldur Achja: AV angesichts von mehr Pickeln merke ich nicht (ist auch schwer bei meiner Haut) aber zmd im Gesicht bin ich mir derzeit sicher. mal schauen, da müssen/mussten wir eh alle durch^^
Alter: 17 J. Gewicht: ca. 56 kg Größe: 175 cm Tagesdosis: 40, dann 30, dann 20 mg / Tag Kumulierte Gesamtdosis: 125 mg/kg Therapie seit 05.02.2009 >> Meine Biographie/Iso-Tagebuch << Geändert von Baldur (09.02.2009 um 21:05 Uhr) Grund: vergessen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|