![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
also ich schreibe ja eher im normalen Akne Forum aber nach meinem Heutigen Arztbesuch schreibe ich hier auch mal was. Ich leide momentan unter mittelschwerer Akne, bzw. eher unter starker unreiner Haut aber wenn mal ein Pickel kommt dann richtig und lange. Es sind immer tiefsitzende. Mein zweites Problem ist die Narben oder Roten Punkte die das alles richtig schlimm aussehen lassen, ohne die wäre alles erträglich. Nun will mir mein Hautarzt Aknenormin 20mg am Tag geben. Er sagt Nebenwirkungen und AV wären bei dieser Stärke nicht zu erwarten. Nur trockene Lippen. Ich bin mir da aber nicht so ganz sicher. Könnt ihr mich da bischen beraten? Grüße! |
|
|||
|
mir kommt es so vor als wenn ich hier die einzige bin mit starken nebenwirkungen, wobei ich nicht weiß ob meine nw stark sind.
ich hatte schmerzen von tag eins und habe nun mit trockenen augen zu kämpfen was besonders scheiße ist da ich kontaktlinsen trage hinundwieder. |
|
||||
|
mein kumpel nimmt auch 20mg und der hat halt trockene lippen und trockenere haut, die du wahrscheinlich nichtmal so schlecht heißen wirst!
|
Nunja ich habe eigentlich obwohl ich Akne habe trotzdem rech trockene Haut.
Was mir mehr zu schaffen macht sind Schmerzen wie Bauchweh Übelkeit, für sowas bin ich eh seeeeeehr empfindlich. |
|
||||
|
poste mal bitte ein Bild..weil mein Hautarzt empfahl mir auch Aknenormin..obwohl ich und die Leúte hier ausm Forum meinten, mein Akne sei zu leicht, dass es für Iso..sprich Aknenormin geeignet wäre..
hab auch nur noch die Unterlagerungen, die tiefsitzenden Dinger also...so wie du
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|