![]() |
|
|
||||
|
scheiße... deine haut sieht echt aus wie du nie akne hattest!
|
naja ... die narben sieht man schon noch ... aber wie schon gesagt, ich kann damit leben und ich bin so voll zufrieden ... ich schminke mich nicht mehr und das war es, was ich erreichen wollte ..... meine schlimmste stelle war der hals, da hatte ich richtuige knoten ... die sind alle weg und am hals hab ich auch keine narben ... doch was soll ... narben stören mich persönlich nicht ....
|
hast du noch viele mitesser? oder hat sich die haut wirklich eindeutig verändert?
hattest du probleme mit den augen während iso? hattest du eine av? (sry vergess das immer) ![]() ist auch interessant zu erfahren wie lange es bei dir dauern wird bis die chemie im gehirn wieder normal ist und ob das überhaupt möglich ist. mal sehen wie meine psyche reagiert wo ich ja so schon stark depressiv (und auch phobisch) bin zeitweise. in diesem jahr gehts aber bei mir bisher. |
|
|||
|
...einfach wahnsinn! deine haut sieht super aus!!! kein einziges pickelchen zu entdecken!! freu mich echt für dich! auch, dass es dir so wieder besser geht und du deine panickattacken im griff hast!
|
|
|||
|
Heyy madame,
irgendwie hab ich nicht das gefühl das ich je so schöne haut haben werde.. ![]() Umso mehr freu ich mich für dich! Mit Narben meinst du leichte Höhenunterschiede oder wie? Weil farblich ist es ja alles total gleich (klingt jetzt blöd xD). Weil um die Unebenheit wirklich zu sehen bräuchte man HD- Fotos^^ Ich weiß nicht, ob du dazu womöglich schon einen Thread erstellt hast. Mich würde intressieren wie die Panikattacken abliefen als du keine Andidepressiva genommen hast... Ich denke ich hab ähnliches ziemlich häufig gehabt. Als meine Akne konzentriert im Gesicht war, hab ich manchmal total Ausraster gehabt wenn ich wieder mich nicht mehr zurückhalten konnte und irgendwie ins Gesicht gegriffen hab. Hab dann gegen die Wände geschlagen (weil ich mich selber verurteilt hab.etc) bis ich halb in tränen war und einfach nicht mehr konnte... Ganz abgesehen von meinen sonstigen Tiefs^^ Hoffe Iso wirkt sich bei mir in dem Punkt nicht zu stark aus, sonst ende ich wieder so... Oder meintest du generell Panikattacken im Alltag? Zz. hab ich das gar nicht mehr und ich habs endlich im Griff mir tatsächlich nirgends hinzugreifen. Gott behüte^^ Würd mich intressieren, schöne Grüße
|
hi madame
![]() hast echt ne schöne haut...und freut mich, das es dir so auch bessser geht, auch wenn du deine antid. nehmen mußt.......lg anita
|
|
|||
|
Wow sieht wirklich super aus, hätte nicht gedacht dass ISO doch solche Ergebnisse erzielen kann. Wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Haut und hoffentlich neuem Lebensgefühl, ich halte mich nun seit gestern auch erstmal mit Antidepressiva über Wasser und hoffe dass ich bald einen guten Psychologen oder sowas finde. Oder jemanden der was wirksameres als ISO erfindet..
|
|
||||
|
hey hast du eig. noch bilder von vor deiner therapie??
|
Hey Madame, deine Haut sieht ja echt super aus, freut mich für dich
Wie lange hast du denn Iso genommen und welche Dosis hattest du? Mein Ziel ist es auch, mich irgendwann nicht mehr schminken zu müssen... Bewundere dich dafür Glaub nicht, dass ich das so schnell hinbekomme... Meine Haut ist zwar jetzt schon ziemlich gut im Vergleich zu vorher, nur noch ein paar abheilende Pickel, dafür aber einige Narben und ein sehr unruhiges Hautbild.Ich wünsch dir, dass du bald auch ohne Antidepressiva auskommst! Iso ist schon ein hammer Medikament... dafür auch hammer Ergebnis
| Ansicht | |
|
|