![]() |
|
|
||||
|
erstmal hatte ich 1 1/2 monate gemeint...
super das es bei dir besser geworden ist! ich mein nur, die große "bäääm" wirkung lässt oft auf sich warten. also bis auf einmal wirklich alles weg ist.
|
Zitat:
ich bin schon der Meinu das Iso ein Wundermittel is. halt nur gegen die Akne und alles andere leidet drunter. einziges Problem was Iso gegen die Akne hat is das es ewig dauert. nach 6 Moaten is es bei den meißten deutlich beser und würde man allerdings ein ganzes Jahr oder 2 auf hoher Dosis fahren denke ich könnte man alle Akenälle also auch die richtig schweren heilen. Problem is halt das man nicht weiß wie das der restliche Körper wegsteckt. aber prinzipiell denk ich das Ärzte viel zu früh den Stecker ziehn und Schluss machen. ich merks bei mir selber. ate ordendliche Akne und jetzt nach 7 Monaten is es deutlich ebsser. ich bekomme immer noch Pickel manchmal auch 3-4 am Stück aber man merkt wie von Monat zu Monat die Anzahl derer Tage weniger werden an denen neue Pickel entstehn. aber die meißten Ärzte machen das nicht mehr mit ud sagen länger als 6 Monate auf hoher Dosis is nicht drinn. das machen sie aber meiner Meinung nach nur um sich selber zu schützen und nicht weil sie an den ''Patienten'' denken. was ich damit sagen will: ich bin absolut Pro Iso und bin auch der Meinung das es das beste is was es gegen Akne gibt und man nicht auf den HA hören sollte was die länge der Therapie angeht sondern nur auf sich selber. so ^^
meine Iso Akte: Hautärtzin sagt: 81 mg/Kilo in 4 1/2 Monaten sind genug. Jogi Löw's Meinung dazu: ''Neeeeeeeeein das ist zu weeeeenig'' nach 6 Monaten: 98 mg/Kilo nach 8 Monaten aber: 135 mg/Kilo! -----> http://de.youtube.com/watch?v=_vI4JiDyDeo noch 3 Wochen bis zum Tag 0 |
|
|||
|
@Madame_xs
nehme ja jetzt auch kein ISO mehr und hatte es vorher ca 4 Momate genommen. Jetzt nach einem Monat ISO Entzug habe ich wieder einige dicke Entzündungen am Rücken bekommen. Im Gesicht ist bis jetzt noch nichts, nur immer noch gerötet. Sollte man jetzt wieder sofort wegen den Entzündungen zum Arzt und neues ISO verlangen oder einfach erst mal abwarten??? Ist das denn normal das man nach ISO wieder pickel bekommt, weniger als vorher zwar, aber nunmal Pickel. Hatte gehofft das ich das endlich für immer los bin. Ich hatte vorletzte Woche mal wieder Schokolade und Chips gegessen, bei Schlechter Laune brauche ich das ab und zu mal. Seitdem habe ich wieder Probleme mit der Haut, vielleicht ist wirklich das "Süsse" schuld. Werde es jetzt definitiv alles weglassen und schauen ob es daran lag. Geändert von trottel76 (16.02.2009 um 11:45 Uhr) |
|
|||
|
ich hab auch 1jahr nach dem ende von iso wieder pickel bekommen...aber um 1/3 weniger.....nun versuch ich sie wieder zu bekämpfen, da ich iso net mehr bekommen hab----is net so tragisch---so die HÄ
|
|
||||
|
@annita
bist du auch mal bei einem anderen hautarzt gewesen? oder ist das die meinung von vielen? wünsch dir dann noch viel glück weiterhin
|
deine haut sieht ja super aus
![]() wünsche dir viel glück, dass die pest nie wieder kommt. nehem jetzt schon seit 7 monaten kein iso mehr und ich habe (gott sei dank) keine probleme, außer ein paar kleine pickelchen. |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|