![]() |
|
|
|||
|
Hallöchen,
hat hier jemand anderes auch eine Veränderung seiner Nägel bemerkt? Ich meine so kleine Unterschiede fand ich nicht so schlimm (es haben sich so Rillen gebildet, die wohl für Unterernährung sprechen...) aber meine Nägel lösen sich ab von der Haut und "teilen" sich, das heißt obere Schichten sind nicht mehr fest mit den Nägeln verbunden. Jemand ne Idee, was da zu tun ist? In der Anleitung steht es könne zu "Nagelunterernährung" kommen. Google hilft da aber leider nicht. Gibt´s Vorschläge??? Vielen Dank schon einmal und einen recht schönen Abend noch :-) |
|
|||
|
Kauf dir Tabs ausm Supermarkt wo Zink,Kupfer, Eisen & co drinne sind!
hilft !
|
vielleicht mal schaun das man auf normalgewicht kommt?
ich glaube wenn man unterernährt ist dann sind brüchige nägel wohl das mindeste problem.
|
ne-ne untergewichtig bin ich nicht! und eig. esse ich auch gesund. naja. ich frag mal den ha und nehme mal die nahrungsergänzung. ich nehme iso jetzt ja auch schon 7 monate. das kann a gar nicht gesund sein für haare (merk ich noch nix), haut und nägel. ich möchte dann auch schluss machen nach dem 9ten monat (120mg/kg) aber der ha meinte ich müsste ein jahr durchhalten. jetzt bin ich etwas durch den wind vor allem wenn ich mir vorstelle mit allen nw noch 5 monate zu leben... aber das ist wohl ein anderes thema.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|