![]() |
|
|
|||
|
Bin im Moment etwas down deshalb schreib ich mal etwas.
Habe letztes Jahr 6Monate lang ROA genommen. Akne war Hauptsächlich am Rücken und Gesicht weil ich keine Lust mehr hatte mich ständig mit BPO einzuschmieren und das Gefühl von BPO und Creme war dann auch net mehr so toll.Habe ich mir ROA verschreiben lassen. Naja jedenfalls ist die Akne noch da nun ist sie aber in Form von vielen kleinen pickeln auf der Brust und weiße Punkte am Rücken. Im Gesicht kommen auch immer wieder welche zur Zeit ca 10...jendefalls nervt mich das tierisch Gesicht shieht eh schon scheiße aus durch die Aknenarben usw...deshalb denke ich wieder drüber nach ROA zu nehmen um es vieleicht nun ganz zu besiegen(hoffnung stribt ja zu letzt) mit 26Jahren sollte das doch mal drinn sein? Da ich mir den Sommer nicht schon wieder nur aus dem Fenster anschauen will werde ich erst wieder nach dem Sommer ROA nehmen... Ich freu mich schon wieder tierisch auf die roten Clownslippen ![]() Im Moment versuche ich die Akne mit Kefiret,etwas BPO auf vorandene Pickel und etwas Zinksalbe einzudemmen. Gibt es eigentlich etwas wie BPO zum duschen?Wo mit man die Dinger auf dem Rücken und Brust "aus trocken" kann? Wollte vieleicht auch mal dem AVENE DIACNEAL auch mal ne Chance geben... Habe hier schon öfter gelesen das Leute mit wenig Bartwuchs auch die Pickel Problem haben besteht da ein zusammenhang?Das die Barhaar entzüden oder sowas... Werde morgen mal Fotos einstellen....wie es aus sah und nun aussieht.. Ich dachte eigentlich ROA-Hammer raus holen und es wird ne gute Haut geben....aber naja... Vielen Dank für´s lesen...hoffentlich antworten dann auch ein paar... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|