![]() |
|
|
|||
|
Hallooo,
sooo noch die bluttest-auswertung morgen abend abwarten und dann kann es losgehen. 10mg pro tag. habe nicht sooo heftig akne, daher auch die dosis nicht so hoch. habe vorher ein fruchtsäurepeeling gemacht, wodurch ich hoffe, dass die AV sich in grenzen halten wird. habe noch eine frage, hatte die frage eben schon in einem anderen thread gestellt, dort passt sie aber glaube nicht so richtig rein, daher stelle ich sie hier noch mal: ich war heute in der apotheke und wollte mir die kapseln holen, jedoch waren sie nicht "vorrätig", habe dann das rezept dort gelassen und wollte morgen die tabletten holen. jetzt haben sie es (gegen meinen ausdrücklichen wunsch) mit dem lieferservice gebracht, jedoch habe ich die rezeptgebühr noch nicht bezahlt, weil ich diese eigentlich morgen beim abholen bezahlen sollte. jetzt ist meine frage: kann es sein, dass die apotheke sich noch bei mir meldet deswegen? das problem ist nur, dass meine eltern nichts von der therapie mitbekommen sollen (ich bin schon 18, aber trotzdem sollen sie es nicht wissen). ich musste mir soeben schon was ausdenken, was mir die apotheke brachte... oder soll ich einfach von mir aus morgen dort vorbeifahren und die 5 euro sicherheitshalber noch bezahlen? was meint ihr? hauptsache sie rufen hier nicht an ![]() liebe grüße
|
|
|||
|
hm wenn deine eltern davon nichts erfahren sollen, wäre es dann nicht besser du würdest dir die tabletten immer holen?
rezeptgebühr musst du in österreich 4,80€ bezahlen glaub ich. ausser sie sind mit 1. jänner wieder teurer geworden. liefert das die apotheke direkt? ich würd da morgen einfach mal anrufen in der früh und fragen, ob du das rezept dort zahlen kannst. lg
|
naja, sie haben es sozusagen "gegen meinen willen" geliefert. war wohl ein fehler, haben sie sich auch dafür entschuldigt. ich wollte sie ja ursprünglich direkt abholen, sie waren nur leider nicht vorrätig, weshalb ich am nächsten tag kommen wollte, sie haben sie dann aber fälschlicherweise geliefert.
habe angerufen, um zu sagen, dass ich später am morgen komme um es zu bezahlen, aber dann haben sie , als ich da war, gesagt, dass ich nichts bezahlen bräuchte. um so besser. nachher muss ich noch beim ha anrufen und mich nach meinen blutwerten erkundigen, wenn die in ordnung sind, gehts los ab morgen
|
|
|||
|
ja, ich hatte die medis schon, aber die blutwerte waren noch nciht ausgewertet.
aber das ist jetzt auch geschehen, ist alles in bester ordnung daher habe ich soeben meine erste iso genommen. hoffe, dass jetzt alles besser wird...zumindest langfristig. |
|
|||
|
selbst schuld
| Ansicht | |
|
|