![]() |
|
|
|||
|
Also das ohne zu HA zu bekommen, wird ein schwieriges Unterfangen, gerade weil mein Hausarzt das auch nicht verschreiben darf. ABer es gibt immer Wege und Mittel und werde alles in Bewegung setzen, damit der ganze Mist ein Ende nimmt. :/
|
|
|||
|
meine ha hatte gesagt, das selbst wenn iso depressiv macht, die akneopfer es ja meist eh schon sind. also dass sie schon weiß von der psychischen belastung. UND WIESO HAT DIE SAU MIR ISO NICHT EMPFOHLEN
GENAUSO WENIG WIE JEDER ANDERE BESCHISSENE HA.
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Richtig und dem werde ich nun endgültig ein ENde setzen. Bau meine Aggressionen im Fitnessstudio ab und meine Muddi sucht alle möglichen HAs grad raus und werde denen allen nen Besuch abstatten, bis ich dieses kack Zeug bekomme. Bin im mom am verzweifeln
|
|
|||
|
Endlich mal erfreuliche Nachrichten. Habe den Hautarzt ausfinden machen können, bei dem ein Freund von mir auch war und der ihm nach einer Salbentherapie Iso verschrieb. Den Termin habe ich am Montag und verspreche mir eine hoffentlich gute Einschätzung des Arztes zu dem ganzen Müll, der an mir klebt :P. Also bis Montag und bis dahin...immer wieder neue schöne Pickel
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|