![]() |
|
|
|||
|
die ha verschreibt mir isoderm und ich bekomm ratiopharm in der apotheke.
soviel dazu. die aufklärung meiner ha zu iso war: einmal täglich eine tablette. sie meinte wegen nw brauch ich mir keinen kopf machen, die gibts so gut wie nie. die überraschung: beim apotheker musste ich den zettel unterschreiben, wegen der fruchtschädigung. ab morgen dann 20 mg. mein hautbild derzeit: eiterpickel vorallem am rechten oberarm. im gesicht gehts derzeit. papulex dämmt die haarwurzelentzündungen am rest des körpers ein bisschen ein. ich habe seit 20 jahren akne und meine haut ist deutlich trockener geworden die letzten jahre und ich habe nur noch ein drittel der akne wie als teenager. |
|
||||
|
wieviel kg hast du?
ich kann dir sagen, auch mit 20mg hat man die ganzen nebenwirkungen... mein klassenkamerad wiegt 77kg, hat 20mg und hat trockene lippen und das volle programm! also vaseline für die lippen ist auf jeden pflicht!
|
mal so angenommen. ich krieg nächsten monat dann isoderm und den monat drauf ciscutan und dann wieder ratiopharm. macht das was? oder sind die medikamente so dermaßen identisch?
das deutsche gesundheitssystem macht es möglich. habt ihr das auch bei euch? |
|
||||
|
alles gleicher wirkstoff --> scheiß egal!
|
das erste was ich sehe ist die lippenverfärbung die ich schon bei anderen auf den pix gesehen hab. rotbläulich.
hab grad wieder nen schub, also seit drei tagen ca.. im nacken, brust. was mich sonst gewundert hat war, daß man männern nicht verbietet kinder zu zeugen bei iso. Geändert von Beule (23.01.2009 um 03:36 Uhr) |
|
|||
|
hat jemand von euch mal nasenbluten aufgrund von iso gehabt?
hab grad das gefühl adern wollen in meiner nase platzen ![]() ansonsten ist meine haut rot und wärmer als sonst. |
|
||||
|
du bist noch am anfang, das kommt alles noch.
ich hab ständig leichtes nasenbluten, also wenn isch schnäutze kommt blut mit, ansonsten hab ich die scheiß fettige haut weg und trockene lippen ohen vaseline. schlechte wundhgeilung ist bei mir auch. vlt. schaust du dir mal in meinem tagebuch an was die ersten 2 wochen so abgeht. du hast ja fast die gleiche dosis wie ich auf kg gerechnet.
|
juckreiz: aufm kopf, im gesicht.
gelenkschmerzen: hüfte, ellbogen. kopfschmerzen gestern abend gesicht, nase werden trockener rechte achsel: lymphknoten schmerzt Geändert von Beule (25.01.2009 um 16:33 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|