![]() |
|
|
|||
|
aknenormin??? no way. für mich sieht das echt nicht schlimm aus. jedenfalls rechtfertigt es in keinem fall dieses medikament. :shock: da solltest du nochmal mit deinem HA reden. hast du ihm deine bedenken denn schon mitgeteilt?
|
Also ich finde schon das Aknenormin angemessen ist.....gerade auch weil Du sagt das Du im Sommer immer eine stark glänzende Haut hast!!!!
Ich nehme jetzt seit dem 10.07. Iso....das was Du nimmst ist das gleiche nur mit nem anderen Namen....und Hey ich hatte früher echt eine MEGA fettige Haut.....und jetzt ich schwitze auch kaum im Gesicht und von fettig gar keine Spur! Joa NW...lies Dir mal die NW von Aspirin durch.....*ttttzzz*.....meine NW sind klar trockene Haut, trockene Lippen und trockene Augen....aber damit komme ich noch klar....meine Pickel sind echt super am abheile und von neuen gar keine spur!!!! Probier es einfach mal aus!!! 8)
|
Zitat:
nur wegen fettiger haut ROA? na dann. ich denke, man kann diese akne auch ohen ROA in dne griff bekommen. ROA ist natürlich einfacher.
|
Versuche es mal mit Benzoylperoxid
|
|
|||
|
Hi!
Also ich denke Roa ist hier NICHT angebracht!! Erstens ist deine Akne sehr leicht!! Ich seh da keine grossartigen Entzündungen oder sonstiges!! Zweitens hast du noch nicht wirklich viel ausprobiert!! Nur Isotrexin und Antibiotika (für mich auch etwas unverständlich bei deiner Form der Akne!)!! Meiner Meinung nach sollte man Roa nur nehmen, wenn die Akne wirklich schwer ist, oder man schon fast alles an Medis durchprobiert hat, denn Roa ist wirklich hartes Zeug, auch wenns hier manchmal verharmlost wird! Es gibt da noch deutlich mildere Methoden um das in den Griff zu bekommen!! Naja letzten Endes ist es deine Entscheidung, aber mit Roa tust du dir keinen Gefallen!! Du bist dir ja selber nichtmal sicher (und wenn man Roa nimmt, sollte man das!)!! Versuchs mit BPO oder diesem Clear Skin-Regime-Kram (soll ganz gut sein)!! Noch ne gute Sache ist Duac Akne Gel!! All diese drei Sachen, sollten für den Schweregrad deiner Akne mehr als ausreichend sein!! Wenn nicht, dann kannst du dir immernoch Gedanken über Roa machen, aber definitiv nicht zum jetzigen Zeitpunkt!! mfg Axel! |
|
|||
|
Zitat:
wieso tut man sich damit keinen gefallen wenn man ROA nimmt?! |
|
|||
|
Zitat:
Und ich sagte auch nicht allgemein, dass Roa schlecht ist, nur für ihn ist es einfach unnötig!! mfg Axel! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|