![]() |
|
|
||||
|
Ich bin amÜberlegen, wie ich meine Unterlagerungen bekämpfen kann.hab 2 richtig hart und dicke Knoten unter der HAut und meine Hautärztin empfahl mir gestern ein Fruchtsäure Peeling, um die Unterlagerungen rauszuholen..ich schwanke zwischen ISO und der Fruchtsäure..habe keine starke Akne (leicht also) und keine entzündlichen Pickel..wie gesagt nur die Unterlagerungen..bekommt man die mit ISO raus?und was is besser/effektiver? ISO oder Fruchtsäure Peeling und mit welcher Methode habe ich einen "schnelleren" Erfolg?
|
|
|||
|
NEIN, tut es nicht. im gegenteil sogar, vor iso sind entzündete knoten nach 2-4 wochen wieder abgeheielt, seitdem ich is nehme bleiben diese knoten dauerhaft und werden nur bissl kleiner
|
|
|||
|
meine kosmetikerin meinte, man solle abends nivea oder bebe creme drauf machen. der zink in den cremes wirkt gegen die entzündungen. dauert aber halt lange bis das zink in die entsprechende hautschicht vorgedrungen ist
|
|
|||
|
Hey...
Also wenn du "nur" 2 Ablagerungen hast die net weggehen wollen, würde ich auf jeden Fall kein Iso nehmen. Iso verändert dein kompletten Umgang mit der Haut. Ich hatte damals auch mal Fruchtsäure gemacht. 5 Anwendungen mit 80 % Säure. Danach war ich alles los, was sich außer gesunder Haut noch in meinem Gesicht befand^^ Versuchs einfach mal mit dem Peeling. Iso ist wirklich die letzte Lösung. Hoffe ich konnte dich umstimmen =) Iso beg. Nov. 40 g. täg. bei 70 kg |
|
||||
|
Zitat:
wie war das denn bei dir mit der Fruchtsäure? Kosten? und wie shast du danach ausgesehen und hilft es bei Narbe, Löchern wirklich sehr?
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
|
|||
|
Hey Engelchen.
Also meine Fs Behandlung hat 135 euro gekostet. Das waren 5 Sitzungen a 27 euro. Ich musste ne Art Vorbehandlung machen. 2 Wochen lang Zeniac LP Forte Creme nehmen, damit die Haut sich langsam an die Säure gewöhnt. Danach musste ich jede Woche, also insgesamt 5 Wochen zur Kosmetik und bekam die genannte Behandlung. Es tut schon ne bissle weh ne^^ Es kommt drauf an wie stark die Säure ist, die sie auf dein Gesicht auftragen. Bei mir waren es 80 %. Hatte die denn 40 sec. drauf und danach ne 45 min. Maske bekommen. Dein Gesicht danach sieht allerdings alles andere als schön aus. Ziemlich angegriffen. Erfolge konnte ich aber verzeichnen. Kein einzigen Pickel mehr und saubere, glatte Haut. Allerdings sind bei mir die Pickel wiedergekommen =( Und nun mach ich eben diese Iso Behandlung. Auf das sie diesmal weggehen und wegbleiben ^^ Hoffe ich konnte dir helfen... |
|
||||
|
ok und wie lange sah dann dein Gesicht so schlimm aus? mehrere Tage oder nur paar Stunden? du bist jede Woche gegangen? krass...mein Hautarzt meinte so immer im Abstand von 3 Wochen..aber wenn man das jede Woche amchen kann, ists ja noch besser:P
jaja mein Hautarzt/Kosmetikerin (ist bei dem mit in der Praxis) meinte auch ich müsse die Haut 2-3 Wochen vorbehandeln mit speziellen Salben... Naja ich denk mal, da ich nur noch Unterlagerungen /Konten habe und, wenn diese dann bei der Ausreinigung entfernt werden ist die Fruchtsäuretherapie eig ziemlcich gut... 1. Für die Narben udn auch 2. für die Pickel ..oder?
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
|
|||
|
Hey...
Also paar Stunden dauert das schon bis die Rötungen weggehen. Ist ja auch ne ziemliche Belastung für die Haut. Ja ich bin jede Woche hingegangen. Mag sein das man es auch im 3 Wochen Rhytmus machen kann *g* Aber wie du schon sagtest. Je länger dauert es^^ Fruchtsäure ist gut gegen Pickel und Narben ja...Ich hoffe nur für dich das sie nicht wiederkommen =) Viel GLück
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|