![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
Ich hab jetzt 3 Monate Iso hinter mir und alles sieht auch sehr passabel aus, wenn nur nicht die roten Flecken wären! Pickel sind weg, aber eben die Überreste! Jetzt hab ich natürlich erstmal im Forum recherchiert und natürlich ist mir klar, dass es v.a. Zeit braucht... jetzt will ich aber wissen, ob hier jemand ist, der UNGEFÄHR sagen kann wann die roten Flecken weggehen... Ich weiss, es ist fast immer die selbe Kiste, aber da ich durch ISO so weiss geworden bin weil ich das Soli gemieden habe (leider!) sieht man die roten Flecken halt 2x so stark! Jetzt wollte ich fragen, ob es jemand gibt, der schon alles hinter sich hat und eben auch die roten Flecken! Hab nach Mitteln gesucht bei euch hier auf aknewelt.de und hab halt schon was gelesen von Aknefug dingsbums... hat jemand das ULTIMATIVE ?Soli jetzt mit Iso.... ist halt so eine Sache... Hilft eigentlich das [Weleda] Calendula Essenz ggn rote Flecken? Und @ Madame_xs: Deine Haut ist ja mittlerweile echt total schön, und das nach 5 1/2 Monate... warst du im Solarium, oder hattest du nie rote Flecken? Danke AN ALLE!!!! Geändert von MissS (03.01.2009 um 23:02 Uhr) |
|
|||
|
Hey danke,
Ich bin noch 3 Monate dabei, hab jetzt 3 Monate hinter mir. War wohl schlecht ausgedrückt .Jetzt hab ich noch eine Frage: Ich will übernächste Woche zum Snowboarden... jetzt ist da aber übelst schönes Wetter... Sonne und so... Kann ich jetzt da hin? Wie mich schützen?? Was tuuuuun? Mfg |
|
||||
|
Hello ...
also dann warte wirklich noch ab ... ich weiß die flecken stören ... doch sie werden weggehn ... mit der zeit .... und es wird noch ein bissal dauern, doch es wird werden ... wegen dem schützen in der sonne .. am besten du gehst in die APO und erkundigst dich nach einem Sunblocker ... also 50+ Lichtschutzfaktor ... und auch einen Lipbalsam mit Sonnenschutz ..... das ist wirklich sehr sehr wichtig während der ISO therapie ... gerade die Sonne in den Bergen ist sehr stark .... also brav schmieren ...
|
ja nicht vergessen!! mich hats da mal übelst "gefickt"!
ich konnte meine haut abziehen wie bei einem knusprigen hänchen... noch en tipp von mir: es ist in den bergen sehr kalt, das mag die haut auch nicht gerade sehr! ich hab gestern ne sturmmaske genommen, dazu noch ne brille. dann war alles abgedeckt, dann hast das problem mit dem sonnenschutz auch geregelt! kann ich nur empfehlen. so ne sturmmaske kostet im polo 2 €... wenn du en helm! (wichtig) benützt, dann kannst du sie einfach drunter ziehen, wenn nicht, dann zieh einfach ne mütze noch drüber über die dünne sturmmaske =)
|
Oki Doki!
Jetzt noch ne Frage: Hab soeben mit einem Hautarzt geredet (Freund der Familie). Der meinte man könnte etwas vorbeugen indem ich evtl für 5min schwächste Stufe ins Solarium geh! Weil ist ja erst in 6 Wochen! Also alle 2 Wochen für 5minuten meinte er, wäre normalerweise kein problem, da man ja nur wegen der Sonnenbrandgefahr durch die dünne Haut nicht ins Soli gehen soll.. aber jetzt macht mir der Kommentar über mir wieder Angst! Das Problem ist: Wäre halt mein erster Urlaub seit JAAAAHREN !Was meint ihr? Ich frag halt nochmal nach, weil evtl gibt es ja Leute bei denen es kein problem war, ansonsten... |
|
|||
|
Ich bin auch am Überlegen, ob ich es wagen soll, aber Erfahrungswerte kann ich Dir keine nennen.. Schätzen würde ich, dass bei mir persönlich da jetzt nicht soviel passieren würde, obwohl ich ein heller Hauttyp bin, aber man weiß ja nie und anscheinend kann sich die Hautstruktur unter ISO ja doch ganz schön verändern.. Ich bin jetzt auch noch nicht kalkweiß und im Winter sind ja eh viele blasser, also denke ich, dass es wohl darauf hinauslaufen wird, dass ich es lasse.. Obwohl ich auch noch einen Solarium Gutschein zu Weihnachten gekriegt hab. *grummel* der kann jetzt erstmal ein paar Monate liegen bleiben lol
| Ansicht | |
|
|