![]() |
|
|
|||
|
Heute ist Tag 60. Also besser ist's schon, aber nicht so riesig doll. Ein paar Pickel an den Schultern kommen und gehen, weit von zufriedenstellend bis jetzt, ich hoffe, das ist normal. Allerdings nehme ich ja seit einem Monat auch nur noch 10 mg, da kann man vllt keine Wunder erwarten.. Dafür sind meine NW gleich null, solange ich halbwegs regelmäßig an Vaseline für die Lippen denke, sonst nix.
|
Tag 62, Hautmäßig eigentlich nichts Neues, aber ich habe zu berichten, dass ich gestern zum ersten Mal seit langer Zeit wieder Alkohol getrunken habe und nix da von schlimmem Kater oder so. Da hatte ich echt Angst vor, aber es war überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, mir ging es ohne Iso schon weitaus schlechter nach Alkohol lol War jetzt auch nicht sooo viel, aber ein bisschen schon. Also das muss demnach nicht so sein.
Ansonsten muss ich echt mal nen Bluttest machen lassen, das vergesse ich immer, weil ich nicht in Deutschland wohne, mir das zeug aber da verschrieben wurde.. Werd ich nächste Woche mal hier zum Arzt gehen. Achso, und viel mehr Haarbruch als sonst habe ich auf jeden Fall immernoch zu verzeichnen, obwohl ich nur 10 mg nehme. Kein Haarausfall, aber sie brechen. Noch nicht richtig schlimm, aber weil ich mit sowas sonst nie Probleme hatte, fällt es mir auf. Solange das nicht schlimmer wird und nach Iso wieder aufhört, kann ich es aber tolerieren. Sonst keine NW.
|
Tag 66..
keine großen veränderungen, habe zwei kleine Pickel am Kinn, aber nicht so schlimm.. Am Rücken sind vor allem die roten Flecken und Stellen, die mich jetzt stören.. Irgendein Anhaltspunkt, wie lange das dauert, bis die so abheilen? Besonders am Rücken halt, wo ja keine Sonne hinkommt? Sind zwar momentan nicht wirklich Pickel, aber durch diese roten stellen sieht es dann trotzdem nicht viel besser aus.. Kann man dessen Verschwinden irgendwie beschleunigen? Und: ich nehme Iso meist morgens mit meinem Kaffee ein (in dem ein bisschen Milch is lol) Ist das wohl Fett genug?! Wäre nett, wenn irgendwer nur mal kurz "hallo" schreiben könnte, damit ich weiß, dass das hier noch gelesen wird und ich es nicht nur für mich schreibe Danke hehe..
|
buongiorno
![]() mach einfach so weiter, vlt. isst du einfach noch was zu dem kaffee...
|
lol Danke, Simon
Und, bei Dir so?Bei mir hat sich nichts groß verändert, Haare bleiben trockener als normal (das normalisiert sich doch aber hoffentlich nach Therapieende wieder?!) und habe heute extrem trockene/aufgerissene Lippen.. Hab's mit der Vaseline wohl untertrieben!
|
bei mir ist alles klar, nur ein knoten regt mih zurzeit übelszt auf, anonsten wirds jetzt ehct besser! halt durch^^
|
Tag 77. Hatte letzte Woche 'n Bluttest und Werte sind alle in Ordnung. Leider geht mir die Packung bald zu Ende und ich hab eigentlich erwartet, dass mein deutscher Arzt mir das Medikament auch in Abwesenheit verschreibt, wenn ich die Blutwerte vorlege (faxe). Tut er aber nicht, daher muss ich mich hier nun erstmal um einen Dermatologen bemühen, der die Therapie dann hoffentlich anstandslos fortführt.. Soweit die News..
Ansonsten ist alles bestens. Lippen trocken, viel Vaseline. Sonst nichts trocken, auch die Haut nicht, brauche die Avene kaum, eigentlich nur nach'm Duschen. Haare fetten weiterhin weniger, ist aber schon ein bisschen normaler geworden. Habe momentan null Pickel, nur halt diese nervigen roten Flecken auf den Schultern, die nicht schön aussehen. ich hoffe, dass die irgendwann auch wirklich verschwinden. Sonst ist alles gut, daher möchte ich auch unbedingt verhindern, dass mir jetzt die Tabletten ausgehen und ich nicht weitermachen kann..
| Ansicht | |
|
|