![]() |
|
|
|||
|
hallo,
hab das zeug auch genommen, gleiche dosis über drei monate und meine lippen wurden ein bisschen trocken aber nicht allzuviel...meine gesichtshaut war eigentlich kaum trocken nur an den pickeln konnte man wirklich beobachten das das zeug wirkte. die pickel sind richtig ausgetrocknet...ich denke du kannst dem zeug ruhig vertrauen wird schon seine wirkung zeigen und hoffe für dich das du keine nebenwirkungen bekommst![]() mfg |
|
||||
|
hey danke für eure antworten
@ glatze, bis jetzt noch keine richtigen NW aber am anfang ein paarmal arge kopfschmerzen und nasenbluten, jetzt tun mir ab und zu noch die gelenke weh aber sonst gehts gut (bis jetzt halt, hoff es bleibt so )@luana bei mir gingen die pickel alle ziemlich schnell weg und ich hatte auch so gut wie keine AV und die haut ist am anfang auch sehr schnell trocken geworden nur seit ein paar tagen halt nicht mehr (obwohl ich ja jetzt mehr nehme.... )
|
|
|||
|
keine ursache
![]() an dich luna wollt mal fragen ob bei deiner tochter zufällig haarausfall aufegtreten ist?? habe nämlich zur zeit damit n bisschen zu kämpfen... hab auch nen threat (frage zu haarausfall)erstellt wenn du "haarausfall" suchst findest du mich lg |
|
|||
|
@Glatze,
ich bin zu der Ueberzeugung gekommen, dass wirklich jeder individuell auf Isotretinoin reagiert und individuell reagieren soll. Ja, meine Tochter hatte massiver Haarausfall. |
|
||||
|
@glatze, nimmst du iso schon länger? also bei mir wars so, die ersten 2-4 wochen hatte ich etwas mehr haarausfall als sonst, nur jetzt wo ich nur noch alle 3-4 tage meine haare wasche kommt mir vor dass sie sogar dicker geworden sind und sie sind auch nicht strohig und trocken (und in der dusche bleiben nur 1 oder 2 haare zurück.... komisch, ich bin eigentlich eher haarausfallanfällig und jetzt durch iso werden die besser??!
|
|
|||
|
@ luna
und hat sie den haarausfall stoppen können oder irgendwie in den griff bekommen? ich mein für n mädel is das bestimmt ziemlich hart wenn die haare ausfallen oder kaputt gehen... ich als typ kann ja im schlimmsten fall immer noch ne glatze rasieren... is zwar auch nich mein traum da mir das definitiv nicht stehen würde aber wenigstens etwas:/ (wieviel haare hat sie denn verloern) @bulky also hab das zeug ja 3 monate genommen(ist 4 monate her) und eigentlich keine NW bekommen außer n bisschen trockene haut und lippen und schlechte laune am ende ![]() zeug hat ganz gut geholfen(mittelschwere akne) hab jetzt kaum noch pickel wenn dann sehr kleine keine dicken mehr die wehtun... was allerdings erst nach der thearpie aufgetreten is ist der haarausfall, würde sagen es hällt sich noch in grrenzen aber verlier jetzt schon ziemlich viele haare... nach dem duschen im handtuch oder wenn ich mir durch die haare fahre hab ich schon n paar in der hand... ist aber garantiert nich normal sind schon zuviele die hängen blieben...also definitiv über 100 pro tag auch am restlichen körper zb beinhaare lassen sich ohne aufwnd herausziehen:/.... aus dem was ich geschrieben habe kannste ja auch entnehmen das haarausfall auch erst gegen ende der therapie auftreten kann o danach... aber ich hoff mal das bei 20 mg was ja schonfast die unterste grenze ist nich allzuviel passiert... gibt ja leute die über 100 nehmen... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|