![]() |
|
|
||||
|
hey!
also paar fragen:
also zur reinigung kann ich dir sagen, dass du es am besten nur abends machst... pflege für die haut kann ich dir nur avene clean ac beruhigende feuchtigketspflege empfehlen... für die lippen holst die am besten gleich vaseline zum ständig draufschmieren, und du kannst auch noch bepanthol lippencreme oder blistex zur ergänzung nehmen. also viel glück und hau rein!
|
@ simon'o
° hab derzeit noch die 20mg (nehm die zweimal am tag, also kommt e auf 4o oder nicht?) ° für die reinigung hab ich louis widmer: lipo sol schaum und sebo fluid ^^ (grundsätzlich 2 mal am tag, doch meistens nur 1 mal abends da ich in der früh immer zu müde bzw. zu wenig zeit habe) ![]() ° für die lippen hab ich mir schon zur vorbeugung (da ich ja erst heute damit angefangen habe und somit keine NW habe) eine lippensalbe aus meiner apotheke geholt - so ähnlich wie vaseline. noch ne frage: wieso sollt ich die reinigung nur abends machen? lg stefan |
|
||||
|
also am anfang kannste noch 2 mal am tag machen, aber nach 2 wochen spätestens wird das deine haut sehr wahrscheinlich nicht aushalten... sie wird dadurch sehr trocken! also 2 mal am tag kann ich mir (heute sinds 3 1/2 wochen) nicht mehr vorstellen, dann könnt ich mich eincremen wie ich will, sie würd trotzdem sich schälen und das kommt in der schule halt net so toll^^
die reinigungsprodukte kenn ich nciht, sollten halt ph-neutral sein, denke aber, dass das klar ist ![]() aus der apo ne pflege ist auf jeden fall schonmal gut, aber ich kann dir echt vaseline empfehlen die du dann daheim ständig drauf hast, deine lippen sind dann toll und sie ist auch sehr sehr billig. 30ml 1,50€ ich hab nach ner woche auch bereits schuppenshampoo gebraucht... also achte da drauf, net das du auf einmal mit schuppigem haar rumrennst^^ avene clean ac als feuchtigkeitspflege^^ weist ja ![]() und dann hoff ich, dass bei dir die AV ausbleibt... bei mir ist sie jetzt denk mal rum (hoffe net das des nochmal sooo wird)! also berichte einfach wie es geht und wenn de fragen hast... hier gibts viele die dir helfen. viel glück, kannst ja mal meine bisheriges tagebuch lesen, dann weist so etwa was dich erwartet^^ noch ne frage, wieviel wiegst du??
Iso-Start: 14.11.08 mit 30mg\Tag bei 70kg ![]() Iso-Ende: 09.06.09 mit 85mg/kg Gesamtdosis Neuer Iso-Start:19.06.09 mit 30mg/Tag bei 70kg Mein Iso Tagebuch Geändert von Simon'o (09.12.2008 um 18:24 Uhr) |
|
||||
|
ja hab mir schon gedacht, dass die haut mit der zeit sicherlich sehr trocken werden wird! naja.. mal sehn wies sich entwickelt.. ^^ bin ja schon irgendwie gespannt auf das nächste halbe jahr!
ja die reinigungsprodukte hat mir meine hautärztin empfohlen - die wird schon wissen was sie tut und ich verlass mich eigentlich schon auf sie ![]() ich wieg etwa gleich viel wie du, also so knappe 70 kg bei 186 cm.. find ich klasse, dass ich hier gleich ein paar leute gefunden habe, denen es ähnlich geht wie mir (: haha.. ^^ lg |
|
||||
|
Tag 02 | 10.12.2008
So, wäre also mein 2. Tag geschafft! Bis jetzt merk ich nicht wirklich viel - logisch ^^ meine lippen waren heut ein bisschen rauh und trocken, was aber eher an der kälte lag! sonstige NW stell ich bis jetz auch keine fest. Hautbild ist unverändert.Alles in allem gehts mir sehr gut und ich bin gespannt wie es weitergehn wird! Naja, ist schon spät, ich werd schlafen gehn ^^ *g* Lg
|||
|
Zitat:
so ist es mir auch ergangen, die ersten 5 tage taten sich fast gar nichts und dann ging es los .jetzt habe ich nur mehr rote stellen und gelegentlich einen pickel, aber diese schmerzhaften knoten sind weg. auch wenn du am anfang denkst es geht nichts weiter, es geht dann doch schneller als man denkt ![]() lg
|
Tag 03 | 11.12.2008
hab heute nicht viel zeit deswegen nur kurzes statement: AV: negativ NW: negativ Stimmung: positiv ![]() lg stefan
||||
|
Tag 04 | 12.12.2008
Auch bis jetzt hat sich nicht viel getan d.h. ich merke noch nicht wirklich viel dass ich das zeug jetzt seit 4 Tagen nehme! Naja, wird schon noch kommen ![]() Trotzdem sieht mein Hautbild nach 4 Tagen bereits deutlich reiner aus. Liegt natürlich nicht an ISO sondern an den Reinigungs- und Pflegeprodukten, die mir meine HA empfohlen hat!
| Stichworte |
| akne, beschwerden, ciscutan, start, tagebuch |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|